• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4s + Visual VoiceMail bei T-Mobile

AcidUncle

Macoun
Hiho,

ich habe gestern die "Mailbox Pro" per SMS aktiviert und habe auch die Bestätigung bekommen.
Wenn ich aber meine Mailbox abhöre, ändert sich rein gar nichts. Ich habe noch immer diese old-school Mailbox und sehe nicht. wer mir auf die Mailbox gesprochen hat.

http://www.apfeltalk.de/wiki/Visual_Voicemail hab ich schon gefunden, nützt aber nix bzw. wa auch schon vorher so konfiguriert.

Jemand eine Idee zu dem Thema?

Danke + Gruß
AcidUncle

Kojak19

Hochzeitsapfel
Logge dich mal in deinem Kundencenter ein und buche das da in den Optionen noch mal.

AcidUncle

Macoun
Hi,

ja es sind neue Nachrichten eingegangen.
Ich denke das "Aussehen" der Voicebox ändet sich. Eigentlich sollte ich sehen können wer mich wann zu welcher Uhrzeit angerufen hat und welche Nachrichtigen ich in welcher Reihenfolge abhöre.
Bei der Standardbox ruf ich halt die 3311 (oder so) an und die sabbelt mir dann die Ohren voll, wer mich alles angerufen hat. Das sollte mit der Mailbox pro ja eben anders sein!... oder?

Greetz
Acid

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die Visual Voicemaol findest du in deiner Telefon-App unter Voicemail.
Anrufen brauchst du da nirgends.

AcidUncle

Macoun
Jou, Telefon und unten rechts Voicemail... das ist aber noch immer die olle Mailbox

gKar

Maunzenapfel
OK, das war vorher nicht klar geworden. Hast Du Kojaks Tipp befolgt und im Kundencenter überprüft, ob die Tarifoption Visual Voicemail aktiviert ist?

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich hatte das gleiche Problem bei Orange. Hatte die aktivierungs SMS gesendet und Bestätigung wurde auch gesendet (mehrmals) Aber es passierte nichts. Habe dann dort einfach mal angerufen und die freundliche Dame am Tel. hats mir dann direkt im System nochmal aktiviert. Dann iPhone neu gestartet und schon gings...

MfG Pascal

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Aber Mailbox Pro und Visual Voicemail sind meines Wissens sowieso zwei paar Schuhe. Wie schon geschrieben, kann man Visual Voicemail im Kundencenter als Option hinzubuchen.

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Technisch gesehen sind Visual Voicemail und Mobilbox Pro auf jeden Fall das gleiche, das bestreite ich auch nicht. Visual Voicemail ist jedoch speziell auf das iPhone bezogen und lässt sich im Kundencenter als Option auswählen. Der TE sollte dies einmal machen und vielleicht ist sein Problem damit gelöst.

https://skitch.com/andreasvolz/ec1ne/wunschoptionen-und-combicard

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wie ja bereits in Post #2 vorgeschlagen... :)

AcidUncle

Macoun
Hi all,

ich arbeite dran und poste die Lösung, wenn ich sie hab.

First, thanks 4 all answers and postings :)

Gruß
#acid

Kojak19

Hochzeitsapfel
Warst du denn nun endlich im Kundencenter und hast die Option gebucht?

Prince Junior

Martini
Ich habe mittlerweile gelernt, niemandem mehr hinter her zu rennen. Entweder man will oder man will nicht. Er scheint nicht darauf einzugehen. Also was solls. Soll er sich weiterhin damit rumaergern.

AcidUncle

Macoun
doch ich gehe darauf ein, aber das muss bis nächste Woche warten.