• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone 4s via itunes wiederherstellen

optimfish

Golden Delicious
Registriert
06.02.13
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich wollte gerade via itunes mein 4s wiederherstellen. Dann kam die Meldung, dass die Software geladen wird und anschliessend das iphone wiederhergestellt wird. aber es gibt weder Fortschrittsbalken noch sonst eine Orientierung, wie lange das dauern wird, oder ob der Prozess überhaupt läuft? Ich warte nun schon 10 minuten, nichts geht. Ist das normal bei Apple? Danke für eure Tipps!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja das ist normal. 10 Minuten sind ja nix. Einfach abwarten.