• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4S Update ios9

UnicornVivi

Erdapfel
Registriert
22.09.15
Beiträge
2
Schönen guten Morgen,

Ich habe meine Mutter dazu gedrängt ihr iphone zu updaten...
Bisher gabs nie Probleme...also gabs kein backup (ja, dumm, aber ist jetzt so)

Wie schon öfter gelesen gestern blieb das Tel in der Endlosinstallationsschleife.

Schließt man das Iphone an, sieht man, dass der Speicher noch voll ist...Fotos konnte man über den storage der erkannt wurde noch retten...

Backup ist nicht möglich.
(Es gab auch noch nie ein backup )

Ich bin so weit, dass Tel wiederherzustellen...aber auch das geht nicht "iphone suchen muss deaktiviert werden"
Ich hab mich belesen und alle Telefone aus der icloud gelöscht...

Trotzdem kommt beim wiederherstellungsdrücken immer die Fehlermeldung

Hat Jemand eine Idee ?!

Vielen Dank schonmal!
 

UnicornVivi

Erdapfel
Registriert
22.09.15
Beiträge
2
Achso...auf dem Iphone steht aktualisieren und nix geht mehr und itunes sagt "mein iphone suchen muss deaktiviert werden" beim drücken vom wiederherstellen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Bring das Gerät in den DFU-Modus, dann geht es. Google hilft Dir dabei. Ist nicht kompliziert. Der Geräteinhalt ist dann aber definitiv weg!