• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4s - ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Servus,

mein iPhone kam heute an. Nun habe ich, vor allem wenn zB im Appstore noch kein Inhalt zu sehen ist und man nur den grauen Hintergrund sieht, immer drei hellere, waagerechte Streifen auf dem Display. Als ob an dieser Stelle die Hintergrundbeleuchtung verbaut ist und zu hell "durchleuchtet". Das macht mich echt matschig. Hat noch jemand das Problem?

Gruß
/arris
 

J0W

Granny Smith
Registriert
14.10.11
Beiträge
14
Hallo arris,

habe das Problem an meinem 4S nicht.
Habe eben explizit dein Beispiel mit dem AppStore getestet: der Hintergrund wird gleichmäßig ausgeleuchtet.
Scheint also ein Problem an deinem Gerät zu sein...
 

oryxan

Braeburn
Registriert
25.04.08
Beiträge
47
ich habe ein ähnliches problem:
oben in der carrier-leiste kann man, wenn sie grau dargestellt ist, mit niedriger Helligkeit leicht die durchscheinende Hintergrundbeleuchtung erkennen. ich gehe morgen mal zu apple...
da gabs doch mal die selben Probleme beim ipad 2. weiß noch jemand, was damit war?