• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] iPhone 4s UMTS deaktivieren - Feedback an Apple

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
achja... bei mir der selbe Mist!
Da das Gerät ja auch Edge kann wenn kein 3G/UMTS da ist kann es keinen vernünftigen Grund geben dem Benutzer nicht freizustellen UMTS/3G garnicht nutzen zu wollen.

Ich kann oft keine Nachrichten schicken und sonst auch nix machen weil es mit einem bzw. null Balken UMTS rumgammelt wohingegen ein daneben liegendes iPhone 4 Edge Vollausschlag hat - das ist doch lachhaft!
Mal ganz zu schweigen vom Akku (seht selbst).

iphone-runtime-comparison.jpg
 

ghandie

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
6
Retour Zurückgeschickt iphone 4S apple hat es nicht drauf!

achja... bei mir der selbe Mist!
Da das Gerät ja auch Edge kann wenn kein 3G/UMTS da ist kann es keinen vernünftigen Grund geben dem Benutzer nicht freizustellen UMTS/3G garnicht nutzen zu wollen.

Ich kann oft keine Nachrichten schicken und sonst auch nix machen weil es mit einem bzw. null Balken UMTS rumgammelt wohingegen ein daneben liegendes iPhone 4 Edge Vollausschlag hat - das ist doch lachhaft!
Mal ganz zu schweigen vom Akku (seht selbst).

Anhang anzeigen 76575

Ich habe mein iphone 4S heute an O2 zurückgeschickt, genau aus dem oben beschriebenen Grund. Das ist ein derartiger Mangel, der für ein so teures Gerät einfach nicht hinnehmbar ist. Weshalb das vor Verkaufsstart nicht in Deutschland getestet wurde, bleibt für mich schleierhaft. Apple ist so ein reiches Unternehmen, hier wird der Kunde leider richtig verapplet und im Regen stehen gelassen. Telefongespräche sind heute immer noch sehr wichtig, mein Geschäft lasse ich mir nicht durch ein so defektes Telefon kaputtmachen! Eine bodenlose Frechheit!!!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich habe mich sowohl bei Apple als auch bei der Telekom beschwert.
Ich muss dazu sagen, dass die Apple-Hotline EXTREM INKOMPETENT war. Der wusste davon nicht, wollte mir erzählen ich müsse restoren (!) und meinte dann das sei eine Carrier-Einstellung. Iss klar.

Hab mich weiterleiten lassen.... auf großes Verständnis bin ich nicht gestoßen!