• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s Umtausch: Apple Care

Juliano

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
21
Hallo Leute,
ich hab mal folgende Frage an euch: Ich habe mein Iphone 4s seit Dezember 2011. Gleichzeitig habe ich einen
Apple Care Vertrag zur Verlängerung der Garantie auf insgesamt 2 Jahre abgeschlossen. Nun funktioniert seit
2 Wochen mein Homebutton sporadisch nicht. Das heisst: Mehrere Tage funktioniert er einwandfrei, dann
wieder Aussetzer, sodass ich mehrmals drücken muss bis er reagiert. Ich habe nun per Express Austauschservice
ein Ersatzgerät geordert. Was passiert aber, wenn Apple mein Problem nicht reproduzieren kann? Glaube
kaum, dass die das Gerät so lange testen bis der Homebutton mal wieder ein Aussetzer hat. Muss ich
dann eine zusätzliche Servicegebühr bezahlen oder das Austauschgerät wieder zurückschicken? Oder wird
Apple mein altes Gerät sowieso Generalüberholen und nicht groß rumtesten? Hoffe, jemand weiß da Bescheid..
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Kann gut sein, dass die auch beim Vorabtausch testen, ob ein Fehler vorliegt! Einem Freund von mir ist das tatsächlich schon mal passiert.

Im schlimmsten Fall kannst du wählen, ob du dein altes Gerät wiederhaben möchtest oder 210 Euro für das Austauschgerät zahlen willst (falls die nix finden können).
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Mit AppleCare braucht man keine 210 Euro bezahlen. Apple prüft da auch bestimmt nicht auf Fehler. Die wandern in Holland auf den großen Haufen und werden refurbed.