• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4S Tastatur zeigt nicht alle Buchstaben an

jennylein23

Erdapfel
Registriert
19.10.16
Beiträge
2
Mein Iphone zeigt seit heute nur mehr die Buchstaben F bis M an. Bei den anderen Buchstaben wird nur ein Grundstrich gezeigt. Egal wo ich die Tastatur verwenden möchte, diese Buchstaben fehlen immer. Wenn ich etwas schreiben möchte und ich auf die leeren Buchstaben klicke, dann kann ich trotzdem schreiben. Es stört mich aber sehr, dass diese nicht mehr sichtlich angezeigt werden. Ich habe bereits 10 mal das Iphone aus und wieder eingeschalten. Bringt leider nichts.
Wer kann mir bitte bitte helfen?
Vielen Dank!
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Bei den Einstellungen mal die Tastatur wechseln, schon probiert?
 

jennylein23

Erdapfel
Registriert
19.10.16
Beiträge
2
Habe grad unter Einstellungen Allgemein Tastatur eine andere Sprache eingestellt. Und dann wieder umgestellt. Hat aber auch nichts gebracht! Kann es damit zusammenhängen, dass nur mehr 1 GB freier Speicher vorliegt?
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Nein.... habe öfters weniger als 1 GB frei, und mein Tastatur verschwindet auch nicht....

Interessant....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hast Du da mal einen Screenshot bitte?