Iphone 4S Tastatur zeigt nicht alle Buchstaben an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jennylein23, 19.10.16.

Schlagworte:
  1. jennylein23

    jennylein23 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.16
    Beiträge:
    2
    Mein Iphone zeigt seit heute nur mehr die Buchstaben F bis M an. Bei den anderen Buchstaben wird nur ein Grundstrich gezeigt. Egal wo ich die Tastatur verwenden möchte, diese Buchstaben fehlen immer. Wenn ich etwas schreiben möchte und ich auf die leeren Buchstaben klicke, dann kann ich trotzdem schreiben. Es stört mich aber sehr, dass diese nicht mehr sichtlich angezeigt werden. Ich habe bereits 10 mal das Iphone aus und wieder eingeschalten. Bringt leider nichts.
    Wer kann mir bitte bitte helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. appeltje

    appeltje Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    788
    Bei den Einstellungen mal die Tastatur wechseln, schon probiert?
     
  3. jennylein23

    jennylein23 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.16
    Beiträge:
    2
    Habe grad unter Einstellungen Allgemein Tastatur eine andere Sprache eingestellt. Und dann wieder umgestellt. Hat aber auch nichts gebracht! Kann es damit zusammenhängen, dass nur mehr 1 GB freier Speicher vorliegt?
     
  4. appeltje

    appeltje Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    788
    Nein.... habe öfters weniger als 1 GB frei, und mein Tastatur verschwindet auch nicht....

    Interessant....
     
  5. rootie

    rootie Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.666
    Hast Du da mal einen Screenshot bitte?