• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4s steckt fest in LockMode

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
Hallo liebe Apfeltalker!

Gestern abend betrunken nach hause gekommen und bemerkt das mein iphone nicht da ist. sofort auf iclou.com/find my iphone und lost mode aktiviert. heute morgen habe ich es wieder bekommen, nur lieder weiss ich den passcode beim besten willen nicht mehr! Habe schon alles versucht gegoogelt und mich grün und blau geärgert!!

Die Fotos habe ich über Digitale Bilder heraus geholt, Kontakte und Messages sind eh in der cloud, aber ich würde z.b. 6 monate in everyday verlieren (jeden tag ein foto von mir selbst - ja das klingt komisch - ist es auch : ) genauso wie so preferences und spielstände!

Gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit wie ich den code umgehen / ändern kann? habs schon probiert in icloud mit neuem lost mode und in itunes. bis auf die aufhebung der zeitbeschränkung kann ich aber nicht machen!

Bitte um Hilfe!!!!!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hast du keine aktuellen Backups (in iTunes oder in der iCloud)? Wenn nicht, wirst du nicht wirklich was machen können.
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
das eigenartige ist eben das mein letztes Backup von heute morgen ist. d.h. da müsste eig. der passcode schon drau f sein oder?