• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4s startet nicht mehr, applelogo, Bilder

denkri

Erdapfel
Registriert
22.02.16
Beiträge
1
Guten Tag))
Ich habe folgende Frage an euch: ungefähr im September ist es passiert. Mein iPhone ging aus aber nicht mehr an. Also es erscheint nur noch das Applelogo oder des aufladesymbol. Muss sagen dass bevor es passiert ist, (1) ist mein Handy immer wieder sehr warm geworden und abgestürzt. Ging aber danach wieder. (2) mein Speicher war ziemlich voll, v.a nach dem letzten Urlaub, da ich sehr viele Bilder gemacht habe aber leider nicht dazu gekommen, diese zu sichern(!).
Nun zum Problem, mein Freund meinte ich habe die Möglichkeit, mein IPhone wiederherzustellen. Aber da gehen alle Bilder verloren!
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, sei es auch jailbreaken ,um das iPhone zum funktionieren zu bringen oder wenigstens auf die Bilder, also quasi auch den Speicher zugreifen zu können?

Habe von meiner Cousine gehört, dass es geht. Sie hat ihr iPhone nach dem ähnlichen Problem wiederherstellen können (nicht selber natürlich) und hatte die Wahl, Ohne dass die Bilder drauf bleiben oder mit.
hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Bilder sind mir wichtig:(
MfG denkri
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo denkri,
also wie man trotz solcher Symptome (Warm werden, Abstürze, voller Speicher) trotzdem keine Datensicherung macht, ist mir rätselhaft.
Aber gut, nun liegt das Kind im Brunnen. Schließe das iPhone an den Rechner an und versuche es mit dem Programm iFunBox. Damit könntest Du auch Bilder überspielen. Wenn dieses Programm das iPhone auch nicht erkannt, ist glaube ich Schicht im Schacht.
Zumindest in Sachen Datenrettung. Eine Wiederherstellung im DFU-Modus könnte klappen um das Telefon an sich zu retten.
Mit Jailbreak hat das nix zu tun, erstmal muß das System so weit starten um auf den Speicher zugreifen zu können.