• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Iphone 4s spielt nicht alle Lieder ab

Klegs

Morgenduft
Hallo zusammen,

Mein Iphone (Ios 6.1.3) will nicht alle Lieder abspielen dass heisst, es wird kurz das Cover angezeigt und dann geht es weiter zum nächsten Titel.
An Itunes-Match wird es nicht liegen da andere Lieder vom Match geladen werden.
Auf dem IMAC und MBP laufen alle Lieder.

Hat jemand eine Idee?

Gruss

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Sind die Dateien denn auch wirklich auf dem Gerät?
Da du iTunes Match ansprichst kam mir direkt die Idee, dass die Lieder zwar in deinem Besitz und in der Cloud sind aber noch nicht auf das iPhone geladen wurden. Vielleicht mal an iTunes anschließen und die Lieder erneut übertragen.
Mit iTunes Match selber kenne ich mich leider nicht wirklich aus.

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Hmm schade, wäre eine einfache Lösung gewesen ;)
Mir fällt auch nicht mehr ein. Ich würde an deiner Stelle die Musik aber trotzdem noch einmal mit iTunes neu synchronisieren oder das iPhone sogar einmal zurücksetzen. Dann würdest du wahrscheinlich nie erfahren woran es gelegen hat aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dann alles läuft.