• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] iPhone 4S: Sperrbutton klemmt

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Guten Morgen,
bei meinem iPhone 4S klemmt der Sperrbutton, der rechts oben im Eck ist.
Es ist so, als ob er gedrückt ist und gedrückt bleibt, also nicht mehr rausspringt beim loslassen. Hoffe es ist verständlich was ich meine!
Ich vermute, dass ich irgendwo dagegen gekommen bin als ich es in der Hosentasche hatte.

Nun meine Frage: repariert das ein t-mobile Shop oder Gravisstore ohne einschicken, also vor ort und was kostet das?

Hat da jemand Erfahrung und kann da was dazu sagen?

Vielen Dank!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Hat sich erledigt.
Bei Gravis wollten die Gauner 69€ dafür haben.
Bei Ergo Sum hat es mich 49€ gekostet.
 
Habe genau das gleiche Problem.Habe auch im Netz schon gelesen, dass Apple das in der Garantiezeit tauscht da es ein bekannter Fehler ist... Allerdings ist meine vor 1(!) Woche abgelaufen.... :/
Werde mal bei Apple anfragen ob da was auf Kulanz geht...
Aber falls nicht: kann ich mein Gerät auch an Ergo Sum schicken zum reparieren, oder kennt jemand Alternativen?
Sowie ich das bis jetzt im Netz gelesen habe, muss wohl nur der Schalter (Mechanik) und nicht die Elektronik getauscht werden. Auf großen Druck reagiert der Schalter ja auch noch... Also sowas hier?
http://www.smartmod.de/apple-iphone-4-standby-schalter-an-aus-knopf-reparatur.html
 
Hatte vor ein paar Wochen exakt das gleiche Problem!
Bin in den Apple Store gegangen und habe ein Austauschgerät bekommen (umsonst), weil es in Deutschland zusätzlich zu der einjährigen Apple Garantie noch eine andere, zweijährige gibt. Darüber lief das dann, habe also wie gesagt ein neues Gerät bekommen ja war sehr froh. Kulanz wird glaube ich schwierig, probieren kannst du es.
 
Naja Anspruch auf die 2 jährige Gewährleistung hätte ich auch noch... Hab nur leider keinen Apple Store in der Nähe... Hab das Gefühl das die da recht kulant sind