1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

[4s] iPhone 4s - SIM-Karten Fehler beheben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jan Sami, 23.03.17.

  1. Jan Sami

    Jan Sami Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.17
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab mir ein iPhone 4s seit geraumer Zeit angelegt, da ich mein altes Smartphone verloren hatte. Habe es auf eBay gebraucht gekauft. Es ist aus England (UK). Vodafone SIM-Karte war schon eingesteckt (UK) - jedoch kein Netzempfang. Kann keine SMS empfangen (wollte es für WhatsApp verwenden). Habe dann von einem Kumpel eine o2-SIM-Karte erhalten, jedoch erhalte ich die Benachrichtigung, dass die SIM-Karte ungültig sei.
    iPhone 4s ist auf dem neuesten Stand.

    Kann man die Vodafone-SIM-Karte aus UK einfach aufladen oder muss ich mir eine neue anlegen?
    Wieso empfange ich bei Vodafone kein Netz?
    Wie löse ich das Problem mit der SIM-Ungültigkeit?
     
  2. Ralf_aus_W

    Ralf_aus_W Goldparmäne

    Dabei seit:
    12.04.15
    Beiträge:
    567
    Hujo gefällt das.

Diese Seite empfehlen