• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 4S Reperatur Display, was ist das für ein Teil?

dustinbuchenau

Erdapfel
Registriert
10.12.12
Beiträge
1
Moin, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, hoffe ihr könnt helfen!
Mein Display was gesplittert und das IPhone 4S habe ich soweit auseinander gebaut, nun die Frage was ist das für ein Teil und wo kommt es genau hin?Eventuell ein Bild?
Habt ihr eventuell noch einen passenden Schraubenplan für das 4S damit das zusammenbauen einfacher wird?
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • 2012-12-10_17.19.23[1].jpg
    2012-12-10_17.19.23[1].jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 237