- Registriert
- 20.11.08
- Beiträge
- 198
Hallo!
Ich habe zum Test mal die Imei meines erst vorgestern gelieferten 4s auf der Entsperrseite von der Telekom eingegeben.
Ergebnis:
Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Oder sind neue Geräte noch nicht in der Liste?
Kennt sich da jemand aus? Ich hab leider keine Micro Sim eines Fremdnetzes zum Test hier.
Ich habe zum Test mal die Imei meines erst vorgestern gelieferten 4s auf der Entsperrseite von der Telekom eingegeben.
Ergebnis:
Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Oder sind neue Geräte noch nicht in der Liste?
Kennt sich da jemand aus? Ich hab leider keine Micro Sim eines Fremdnetzes zum Test hier.