• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s ohne Simlock (Telekom) ? Scheint zumindest so!

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Hallo!

Ich habe zum Test mal die Imei meines erst vorgestern gelieferten 4s auf der Entsperrseite von der Telekom eingegeben.

Ergebnis:

Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

Oder sind neue Geräte noch nicht in der Liste?

Kennt sich da jemand aus? Ich hab leider keine Micro Sim eines Fremdnetzes zum Test hier.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sind sie wohl schon, aber bei der momentanen Serverüberlastung dürfte diese Info z. Z. bei jedem iPhone kommen :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Es könnte auch damit Zusammenhängen das Telekom versucht den bekannten SimKarten Fehler in den Griff zu bekommen.

Vielleicht haben sie vorläufig den Netlock für die 4s Generation ausgesetzt und schalten ihn erst später wieder zu.

Könntest es ja mal mit einer FremdSim ausprobieren!