• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4s: "Netz" im Display

cup

Schöner von Nordhausen
Heyho,

gerade habe ich durch eine Spiegelung auf dem ausgeschalteten Display meines iPhones eine Art "Netz" gesehen. ich habe es mal versucht zu photographieren, hat aber leider Gottes trotz Makroobjektiv nicht geklappt .. hab deswegen ne dreifache Packung an Schärfefiltern in Photoshop drüber gelegt, so dass man es einigermaßen sehen kann.

CUP_3556.jpg

Nun zu meiner Frage: Ist das Normal (ich denke mal schon) & weiß irgendjemand zu was das gut ist?

lg cup.

thna

James Grieve
Nun zu meiner Frage: Ist das Normal (ich denke mal schon) & weiß irgendjemand zu was das gut ist?

Ja, ist normal. Lies mal nach, wie ein kapazitiver Touchscreen aufgebaut ist und funktioniert, und dann weisst Du, was das für ein Netz auf Deinem iPhone ist ... ;)

cup

Schöner von Nordhausen
Das hätte ich mir ja auch selbst denken können .. aber .. kein Wunder .. hab ja damals Physik abgewählt .. :D

Vielen Dank für die nette Antwort.