• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Nachfrage höher als erwartet

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Hatte zwar schon ein Macbook und einen iMac bevor ich mir ein Mobiltelefon von Apple geholt habe, sogar einen iPod Touch 2G schon^^
Aber bin mit dem iPhone 4 im Dezember 2010 eingestiegen und bereue es nicht. Für das was ich brauche, optimal.
Wobei das was ich brauche - würden die meisten wohl sagen: Kauf dir ein 150 euro freigeschaltetes noname handy - tuts auch.
Aber ich sehs als "Accessoir"...

Jedenfalls werd ich erst nächstes jahr im Winter (Dez 2012) auf das neue umsteigen weil der Vertrag wieder ausgelaufen ist bis dahin.

Was mir vorallem sehr gefällt: Ja das Iphone kostet viel, aber es ist echt super verarbeitet und kann schon einiges.
Nur: Der Verkaufswert nach 2 Jahren ist auch noch einiges und das freut mich, denn so finanzier ich mir wieder ein großes Stück meines neuen iPhones!

Dass man jedoch dank App Store (kostet ja auch geld - hab ca. so 50 euro ausgegeben + Apple Care Protection Plan (aktion meines providers damals für 50 euro)) gebunden ist an die devices stört mich nicht. Ich bleib gern beim iPhone wenn es sich stetig weiterentwickelt und nciht exorbitant gestört teuer wird. Mein Macbook werd ich wohl abgeben - ich benutz es kaum noch. Schad um den Akku der da dahinvegetiert ohne benützung :/
iPod ist schon weg und iMac bleibt weil ders schon 4 jahre alt :D und passt so wie er ist!
 

delbrasil

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
9
Von 4 auf 4S. Gestern bestellt. Schaun wir mal wann es kommt. Habe da keine Eile.
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute ständig ihr iPhone gegen das neueste Modell eintauschen. Manche kaufen da ja nach offensichtlich nicht mal einem Jahr ein neues Gerät. Komische Zeiten sind das, überall ist von Krise die Rede, nur an "iPhone-Kapital" scheint es kaum jemandem zu mangeln. Ich finde es super von Apple, dass das neue iOS auch auf dem 3GS läuft und ich damit in den Genuss fast aller neuen Funktionen komme. Gut, ich kann leider "Siri" nicht nach dem Sinn des Lebens fragen (dafür habe ich gottlob "analoge" Freunde, die mir nicht aus einer Datenbank antworten) und mich auch nicht vor dem Supermarkt an die Milch erinnern lassen (man darf sein eigenes Hirn ja auch noch benutzen). Dafür habe ich aber ein auch nach fast 3 Jahren noch sehr "aktuelles" Smartphone, das ein wenig schlechtere Bilder macht und mich auf den Start einer App glatte 0,8 Sekunden länger warten lässt. Au Backe, hat jemand früher mal Spiele für den C64 per Diskette (ergo 5-7 Disketten) geladen?
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Für mich nach wie vor das Ultimative Update. Ich weiss nicht was die ganze Meute erwartet? Noch dünner, schon wieder ein anderes Design? Apple bringt jedes Mal ein Top- Design auf den Markt, das ganze benötigt einfach ein wenig Zeit. Also wie gesagt: Das iPhone 4S ist das iPhone 5. Nur das Design ist zu 99% gleich geblieben, was mich absolut nicht stört, denn es ist immer noch das beste auf dem gesamten Mobilfunkmarkt.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Wie man kann 3G nicht ausschalten?! Das wäre katastrophal!

Ich vermute mal Apple wird ein Update raushauen, damit das ganze wieder funktioniert. Es zieht einfach zu viel Strom und viele User werden sich sehr schnell bei Apple beschweren. Also: Eigentlich nur warten, da bin ich mir sicher!
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Weiß jemand wann der t-Shop wieder eine. Nachlieferung bekommt?
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ich vermute mal Apple wird ein Update raushauen, damit das ganze wieder funktioniert. Es zieht einfach zu viel Strom und viele User werden sich sehr schnell bei Apple beschweren. Also: Eigentlich nur warten, da bin ich mir sicher!

...und ich bin mir sicher, dass genau das nicht passieren wird. Erstens fehlt die Abschaltbarkeit beim iPad auch schon von Beginn an und zweitens könnte es durchaus an den neuen Komponenten liegen, die den amerikanischen Standard ja jetzt auch enthalten.
Mir stinkt es auch und die Batterielaufzeit meines 4s ist deutlich unter der des 4er angesiedelt. Dort hatte ich UMTS immer deaktiviert.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
iPhone 4s heute bei der Swisscom bestellt :) Hatte bisher ein 3GS.
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
vom 3Gs auf 4S und muss sagen, man erkennt schon ein Powerboost.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Benutze das 4S nun eine Woche (Umstieg vom 4er). Das hat sich wirklich gelohnt - jenseits aller Siris und was-weiss-ich mag ich einfach die 64GB. Einfach Spitze.