• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Nachfrage höher als erwartet

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Im Internet stehen schon einige Forenbeiträge über Empfangsprobleme, kein Netz oder kein SMS Versand usw... und das Spiel beginnt von Vorne. Beim 4er der Todesgriff und beim 4S wohl ein defekter Chip oder so???? Mal schauen was es wirklich ist.

Wtf wie kann sowas passieren? Das sollte doch unter allen möglichen Umständen im Labor getestet werden!!:mad:
 

Gotti92

Jonagold
Registriert
20.07.11
Beiträge
19
Ich hab erst letztens das 3GS geschenkt bekommen, was meiner Meinung nach auch das Schönste iPhone bis jetzt ist. Davon mal abgesehen, warte ich dann doch auf die nächste iPhone Generation ^^
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
2G -> 4 -> Warte nun auf das iPad 3 und iPhone 5 ... :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Vom 4 aufs 4GS. ENDLICH 64GB. Voll toll!
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
vom 3G aufs 4S! 10 Stunden warten hat sich gelohnt! Jedoch hatte ich nach einer Stunde schon mein erstes Austauschgerät denn -- die Antennen waren kaputt!
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Vom 3GS auf 4S. Ist halt in meinem Vertrags-Zyklus so gekommen und ich bin froh darüber, ich denke es ist wieder ein wirklich "ausgereiftes" Gerät. Jetzt muß nur noch die buggy iOS 5.0 gefixt werden (SIM-Pin Bug hatte ich auch...)! :p
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Bin von einem altehrwürdigen Nokia 6500 auf das iPhone 4S umgestiegen ;) Da liegen Welten dazwischen :D
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Na wenn ich nicht eine Million vorbestellt hätte, wären die Lager jetzt bei denen auch nicht leer *lach* :-D:p
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Das 4er hat jetzt meine Frau und da ich jetzt keins mehr habe war ich ja quasi gezwungen mir das 4S zu holen ;)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Also ich update alle 2 Jahre bislang - witzigerweise obwohl ich Prepaid Kunde bin und insofern eh immer Vollpreis zahle / es nix mit Vertrag zu tun hat. Für ein 100% Siri auf Deutsch steige ich ev aber mal deüher um...
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Umstieg von 4er aufs 4S.Bislang hatte ich keine Probleme mit dem Empfang - eher sogar das Gefühl dass er bei uns besser geworden ist. Die Akkuzeit ist aber kürzer als it dem 4er!
 

olli1893

Idared
Registriert
30.01.10
Beiträge
27
Ich hatte bis Mai ein 3GS, habe dann mir ein Galaxy SII geholt. Das finde ich zwar ok aber irgendwie passt das iPhone 4s besser zu meinen anderen Apple Geräten (MacBook und AppleTV).
Da ich auf der Arbeit einen schlechten 3G Empfang habe und es ständig zwischen Edge und UMTS wechselt und dabei viel von Akku zieht muss Apple da was tun o_O
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Ich hole mir erst das weiße 4er und dann in einem Jahr hole ich mir das 5er... Man kann Siri ja sicher auch iwann Jailbreaken ;)
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Ich liebäugle mit dem 4s wegen der Sprachsteuerung, werde aber erst mal waren, was Android in der Richtung bringt.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Umstieg von 4er aufs 4S.Bislang hatte ich keine Probleme mit dem Empfang - eher sogar das Gefühl dass er bei uns besser geworden ist. Die Akkuzeit ist aber kürzer als it dem 4er!

Is ja auch klar, weil du ständig im 3G Netz sein musst, und das ist ja nicht flächendeckend.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das 4s ist bereits schon mein 4. iPhone... und ich werde mir auch das nächste holen ;)
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Warum reden alle vom iPhone 5 als nächste Generation? Das fünfte iPhone ist doch das iPhone 4S und das nächste wird dann bestimmt das IPhone6.nun zerreißt mich in der Luft und in einem Jahr werdet ihr es dann alle wieder vorher gewusst haben :)