- Registriert
- 24.10.15
- Beiträge
- 9
Moin!
Meine Tochter besitzt ein iPhone 4S. Als ich gesten Morgen das IOS Update installiert habe (installieren wollte) hat sich das Gerät scheinbar Aufgehangen und zeigt nun auf dem Display an, dass ich es mit dem Kabel mit iTunes verbinden soll.
Das habe ich dann auch gemacht.... So ca. 50 mal!!! An unterschiedlichen Rechnern, in unterschiedlichen Netzwerken, mit unterschiedlichen Ladekabeln... Alles probiert. Nix geht. iTunes bricht immer bei der Überprüfung der Firmware ab. IMMER. Es ist dabei egal, ob ich auf Wiederherstellung gehe oder auf Update... Immer der gleiche Mist. Fehler 29...
Hab mich dann von Apple Support anrufen lassen... 45 Minuten telefoniert und am Ende hieß es:" Da ist wohl was mit der Hardware nicht in Ordnung, da kann man nichts machen... Ein Ersatzgerät kostet 211, 84€, da Sie aus der Garantie raus sind...!!!"
Spinnen die?? Das Gerät hat tadellos funktioniert!!! Da wird von Apple ein Update angeboten und hinterher muss ich mein Gerät wegschmeissen? Ich wollte dieses verdammte Update doch überhaupt nicht und kann es nicht mal rückgängig machen!!!
Egal was ich versucht habe!!! Auch Jailbreak funktioniert nicht!!!
Ich bin sowas von sauer...
Jetzt meine Frage: Ich habe im August den AKKU gewechselt und KEINEN originalen genommen... Kann es damit zusammenhängen? Habe jetzt mal ein original Apple 4S Akku bei Amazon bestellt und hoffe, das Teil kommt am Montag...
Was kann ich sonst noch machen???
Meine Tochter besitzt ein iPhone 4S. Als ich gesten Morgen das IOS Update installiert habe (installieren wollte) hat sich das Gerät scheinbar Aufgehangen und zeigt nun auf dem Display an, dass ich es mit dem Kabel mit iTunes verbinden soll.
Das habe ich dann auch gemacht.... So ca. 50 mal!!! An unterschiedlichen Rechnern, in unterschiedlichen Netzwerken, mit unterschiedlichen Ladekabeln... Alles probiert. Nix geht. iTunes bricht immer bei der Überprüfung der Firmware ab. IMMER. Es ist dabei egal, ob ich auf Wiederherstellung gehe oder auf Update... Immer der gleiche Mist. Fehler 29...
Hab mich dann von Apple Support anrufen lassen... 45 Minuten telefoniert und am Ende hieß es:" Da ist wohl was mit der Hardware nicht in Ordnung, da kann man nichts machen... Ein Ersatzgerät kostet 211, 84€, da Sie aus der Garantie raus sind...!!!"
Spinnen die?? Das Gerät hat tadellos funktioniert!!! Da wird von Apple ein Update angeboten und hinterher muss ich mein Gerät wegschmeissen? Ich wollte dieses verdammte Update doch überhaupt nicht und kann es nicht mal rückgängig machen!!!
Egal was ich versucht habe!!! Auch Jailbreak funktioniert nicht!!!
Ich bin sowas von sauer...
Jetzt meine Frage: Ich habe im August den AKKU gewechselt und KEINEN originalen genommen... Kann es damit zusammenhängen? Habe jetzt mal ein original Apple 4S Akku bei Amazon bestellt und hoffe, das Teil kommt am Montag...
Was kann ich sonst noch machen???