• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4S Musikdaten löschen ?

MacRisc

Elstar
Moin Euch.

Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein iPhone 4S gekauft. Schickes Ding ! :)

Nun hat sich das Teil endlich synchronisiert. Und dabei leider soviel Mucke wie nötig (32GB) rüber gezogen. Manche Titel doppelt. Wie kann ich nun einzelne Lieder und Alben löschen ? Ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich war auch auf der PC Welt Seite.
Dort wird das ja schön beschrieben. Nur klappt es bei mir nicht. Ich kann die Titel soviel nach rechts ziehen wie ich will, bei mir zeigt iOS 8.2 nicht "Löschen" an ?

Bild anbei.

Danke Euch,

Lefty...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-04-04 um 11.27.18.png
    Bildschirmfoto 2015-04-04 um 11.27.18.png
    120,6 KB · Aufrufe: 71
Schliess Dein iPhone an iTunes an,geh unter Dein iPhone auf Musik und wähle den gewünschten Titel aus (markieren)
dann in iTunes unter bearbeiten auf Löschen klicken die OK taste drücken wollen Sie diesen Titel wirklich von Ihrem iPhone dauerhaft entfernen etc. OK , weg ist der Titel.
Für das Entfernen von doppelten Musiktiteln gibt es spezielle Software
Lies auch diesen Thread http://www.apfeltalk.de/community/threads/itunes-doppelte-titel-loeschen.116126/
Google ist Dein Freund :-)
Frohes Ostern und Aufpassen beim Löschen

Hallo nickkenny,

also ich bekomme dieses "Löschen" nicht. Weder nach links noch nach rechts gewischt. Wische ich nach rechts kommt sofort der Player mit mit Abspielen, Pause, Vor und Zurück. Ich weis nicht was ich verkehrt mache ?

@wolf1210,

Unter iTunes klappt es. :)

Aber ich würde es schon ganz gerne mit dem iPhone hin bekommen...

Danke Euch,

Lefty...

"Unter iTunes klappt es. :)
Aber ich würde es schon ganz gerne mit dem iPhone hin bekommen...
Danke Euch,
Lefty..."

Nur im iPhone löschen geht nicht, only mit iTunes kannst Du endgültig auf dem iPhone Sachen löschen

Alles klar wolf 1210 !
Habs verstanden. Wenigstens kann ich jetzt schon etwas bedienen... ;)

Euch auch ein schönes Hoppelfest ! ! !

Gruß,

Lefty...