• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4S mit Iwatch und Auto

chans

Jonagold
Registriert
04.04.09
Beiträge
18
Da nun bald die Iwatch kommt, frage ich mich ob es möglich mein 4S gleichzeitig mit der Uhr und meiner Freisprecheinrichtung im Auto zu verbinden. Wie ist das generell? Es soll ja schon möglich sein mehrere Geräte gleichzeitig mit dem Iphone zu verbinden. Weiß einer da mehr? Es geht mit speziell um die Komination aus Uhr,Handy und Auto. Es muss für mich auch nicht unbedingt die iwatch sein. Evtl. hat einer das ja schon mal versucht mit einer anderen Smatwatch?
Danke
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
iWatch und 4S geht schon mal nicht.
Ich konnte nur ein Bluetooth Gerät nutzen.
Ansonsten funktioniert das eingentlich nicht so toll, Ich hatte die i'mWatch und eigentlich nimmst du immer dort das Gespräch wo du abhebst. Blöderweiße kann es natürlich passieren das sich die Bluetooth Quelle umschaltet.
Genaueres zur iWatch wird man erst wissen wenn Sie veröffentlich wurde.
Jemand der eine andere SmartWatch kann dir sicher seine Erfahrung damit schildern.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Im Interview von Tim Cook mit dem dem Fernsehsender ABC nannte aber auch Tim Cook die Apple Watch iWatch (nur so am Rande)
 

chans

Jonagold
Registriert
04.04.09
Beiträge
18
Wie auch immer sie heißt. Wenn sie nicht mit einem 4S zusammenarbeitet, wird es für mich wohl keine geben.
Hat einer erfahrungen mit anderen Smartwatches?
 

chans

Jonagold
Registriert
04.04.09
Beiträge
18
Ich suche eigentlich nichts anderes als ein ans Handgelenk verlagertes Display. Ich will nicht damit Telefonieren oder SMS schreiben oder so. Nur sehen was geht und ggf den Anruf weg drücken. Und was mir auch noch wichtig ist, die Uhrzeit sollte dauerhaft zu sehen sein. Also nicht wie beim Nano nach einer Zeit wieder dunkel.