• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] iPhone 4S mit iOS9 durch Jailbreak auf iOS6?

wahlberlinerin

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
3
Guten Abend alle zusammen!

Ich würde gerne mein iPhone 4S, auf dem momentan die aktuellste iOS-Version drauf ist, mittels Jailbreak auf iOS 6 setzen. Ist dies prinzipiell irgendwie möglich und wenn ja, wie?

Dankeschön :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein das geht leider auch mit Jailbreak nicht. Denn bei jeder Installation einer ipsw Datei des OS per iTunes wird bei den Apple Servern die Signatur der Software überprüft. Auch zwecks Aktivierung. Selbst wenn man die aktuell signierte Version auf der Platte hätte, aktuell 9.1, so könnte man ohne Internetverbindung auch nicht installieren. Das hatte ich erst durch als ich in meine neue Wohnung gezogen bin und noch kein Internet hatte. Musste es dann per persönlichem Hotspot überbrücken.