• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4S mit iOS5 Klingeltonproblem

flyozone

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
3
Hallo,

ich habe nen 4S mit iOS5 und wenn ich eine SMS, Facebook- oder Whatsappnachricht bekomme klingelt der eingestellte ton ziemlich komisch. Zuerst klingelt er einmal und wird sofort vom gleichen Ton nochmal unterbrochen welcher dann komplett abgespielt wird. Kennt jemand das Problem und ne Lösung ?
Achja, Wiederherstellen bringt nichts :(
Danke !
 

NobbySummer

Golden Delicious
Registriert
09.04.10
Beiträge
9
Hi,
Ich habe genau das gleich Problem, Du bist also nicht alleine!
Wiederherstellung hilft nicht...

Aber hier kann anscheint auch niemand helfen :(