- Registriert
- 06.10.07
- Beiträge
- 608
Hallo Apfelgemeinde,
lang war alles gut, auch mit E-Plus. Habe nun mit meinem 4S einige Probleme. Seit 2 Jahren habe ich E-Plus ohne nennenswerte Probleme, sehr gute Netzabdeckung sogar meistens bis ins letzte Kuhdorf. Allerdings habe ich seit zwei Wochen große Probleme:
Wenn ich jemanden anrufe erscheint willkürlich "Anruf fehlgeschlagen" oder das GEspräch wird mittendrin mit diesem Hinweis beendet. Gelegentlich wirft mir mein iPhone auch vor es hätte keine Internetverbindung. Wiederhole ich dann den jeweiligen Vorgang ein paar Mal dann geht es wieder.
Habe das Phänomen auch bei meinem Bruder festgestellt (iPhone 4S und auch E-Plus), kann also kein Gerätefehler sein? Neustart hilft übrigens manchmal - meine Frage: Habt ihr ähnliche Probleme mit E-Plus oder iPhone 4S? Tipp was man machen kann? Einstellungsfrage?
Danke schon einmal für die sicherlich zahlreichen Antworten
lang war alles gut, auch mit E-Plus. Habe nun mit meinem 4S einige Probleme. Seit 2 Jahren habe ich E-Plus ohne nennenswerte Probleme, sehr gute Netzabdeckung sogar meistens bis ins letzte Kuhdorf. Allerdings habe ich seit zwei Wochen große Probleme:
Wenn ich jemanden anrufe erscheint willkürlich "Anruf fehlgeschlagen" oder das GEspräch wird mittendrin mit diesem Hinweis beendet. Gelegentlich wirft mir mein iPhone auch vor es hätte keine Internetverbindung. Wiederhole ich dann den jeweiligen Vorgang ein paar Mal dann geht es wieder.
Habe das Phänomen auch bei meinem Bruder festgestellt (iPhone 4S und auch E-Plus), kann also kein Gerätefehler sein? Neustart hilft übrigens manchmal - meine Frage: Habt ihr ähnliche Probleme mit E-Plus oder iPhone 4S? Tipp was man machen kann? Einstellungsfrage?
Danke schon einmal für die sicherlich zahlreichen Antworten
