• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Iphone 4s macht sich selbstständig. Was tun ?

JaneBanane

Erdapfel
Registriert
21.08.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein IPhone 4S meint sich selbstständig zumachen, denn ständig wird es von allein lauter und leiser, ohne das ich es berühre. Wenn ich die Kamera geöffnet habe, macht es von selbst Fotos und ich habe meist nie Empfang.
Außerdem kann ich das neue iOS 5.1.1 nicht Laden und installieren, es taucht immer ein Fehler auf.
(Die Fehler habe ich von Anfang an auf dem IPhone)

Ich weiß nicht ob ich das einschicken kann oder ob ich es von selbst reparieren muss.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn's ein 4S ist, hast Du auf jeden Fall noch Garantie drauf. Also ab zu Apple damit, vorausgesetzt Du hast damit nichts angestellt, was nicht unter die Herstellergarantie fällt (Feuchtigkeit, Sturz, etc.) bzw. diese außer Kraft setzt (Jailbreak)... ;)
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Kann ich nur befürworten ;)
Würde da nicht lange "rumdoktorn" --> Einfach weg damit zum Apfel ;)
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Hatte ich auch auf einmal bei meinem 4S.
Bei mir war der Lautstärkeknopf ausgeleiert und sobald ich irgendwie den Rahmen links berührte, machte das Teil halt mal auf Anschlag laut :D Das Fotoproblem hatte ich ebenso.
Bin damals sofort in einen AppleStore und es wurde anstandslos getauscht.