• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4S Lautsprecher Problem

Lucas S.

Erdapfel
Hallo,
habe seit gestern wieder mein iPhone 4S und habe nun das Problem das der Lautsprecher nur funktioniert, wenn das iPhone in der Nähe des Connector's warm ist. Ich habe es mehrmals getestet, es auf eine kalte Platte gelegt, und einmal drinnen wo es warm war [Zimmertemperatur] .. Drinnen funktionierte es, draußen nicht.

Und wenn die Lautsprecher nicht funktionieren, erscheint folgende Meldung:" Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt."
Mit freundlichen Grüßen

Lucas S.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Warum hast du es wieder? Wo war das Telefon denn?

Klingt nach einem Defekt des Dock Connectors. Hast du noch Garantie?

Lucas S.

Erdapfel
Hab's bei meiner Schwester liegen lassen und die ist in den Urlaub gefahren.. dort hat es dann ne Woche rumgelegen.. :D Das verwirrende ist, das wenn ich die Ruftonlautstärke Regel ein Ton kommt und wenn ich es kurze Zeit vor den Kamin halte funktioniert es auch wieder einwandfrei bis es wieder abkühlt..

Habe leider keine Garantie mehr.. :(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich sehe eigentlich nur drei Möglichkeiten:

*) Auf gut Glück selbst reparieren (Dock-Connector).
*) Eine professionelle Reparaturwerkstatt ranlassen.
*) Bei Apple um ca. 200€ ein Austauschgerät holen.

Lucas S.

Erdapfel
Was kosten professionelle >Reparaturwerkstätte denn? Kann ich da mit bis zu 100€ rechnen?

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde lieber nicht selbst hand anlegen sondern mir professionelle Hilfe holen .. :)