Ich Grüße euch.
Mein Arbeitskollege hat mir sein Problemkind das iphone4s überlassen.
Ich habe mich durch duzende Foren gewälzt und auch viel ausprobiert, aber leider alles ohne Erfolg.
Zu Vorgeschichte, er hatte das Display gewechselt und danach hatte er kein Empfang mehr.
Dann hat er es einen Typen gegeben zum eventuellen Reparieren ... naja und jetzt habe ich es.
Es lässt sich nicht mehr einschalten. Lebenszeichnen gibt es nur, wenn ich es an den Laptop anschließe.
Dann kommt das Batterie Symbol und danach das Apfelsymbol.
Wenn ich es wiederherstellen will über ITuns kommt immer der Fehler 21.
Wenn ich versuche eine frühere Version drauf zu spielen, bringt er mir Fehler 3194.
Ich habe die Hots überprüft, da stande auch nie was von Apfel drin.
Im DFU war ich auch und habe es dort probiert, alles ohne Erfolg.
Später griff ich zu Sachen wie Tinyumbrella oder redsn0w.
Bei Tiny bringt er mir eine andere Oberfläche (siehe Anhang), wie ich es aus Bildern von anderen Usern kenne,
dort kann ich irgendwie nichts machen. Bei redsn0w bring es mir immer "Certain operations are disabled"
und das ich sicher gehen soll, ob ITunes bzw. die neuste Version instaliert ist ... ja ist sie.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus Geist
Mein Arbeitskollege hat mir sein Problemkind das iphone4s überlassen.
Ich habe mich durch duzende Foren gewälzt und auch viel ausprobiert, aber leider alles ohne Erfolg.
Zu Vorgeschichte, er hatte das Display gewechselt und danach hatte er kein Empfang mehr.
Dann hat er es einen Typen gegeben zum eventuellen Reparieren ... naja und jetzt habe ich es.
Es lässt sich nicht mehr einschalten. Lebenszeichnen gibt es nur, wenn ich es an den Laptop anschließe.
Dann kommt das Batterie Symbol und danach das Apfelsymbol.
Wenn ich es wiederherstellen will über ITuns kommt immer der Fehler 21.
Wenn ich versuche eine frühere Version drauf zu spielen, bringt er mir Fehler 3194.
Ich habe die Hots überprüft, da stande auch nie was von Apfel drin.
Im DFU war ich auch und habe es dort probiert, alles ohne Erfolg.
Später griff ich zu Sachen wie Tinyumbrella oder redsn0w.
Bei Tiny bringt er mir eine andere Oberfläche (siehe Anhang), wie ich es aus Bildern von anderen Usern kenne,
dort kann ich irgendwie nichts machen. Bei redsn0w bring es mir immer "Certain operations are disabled"
und das ich sicher gehen soll, ob ITunes bzw. die neuste Version instaliert ist ... ja ist sie.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus Geist