• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4s kaufen

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Habe zurzeit ein iPhone 4 und habe eigentlich schon vor der Vorstellung des iPhone 5 aus verschiedenen Gründen mich entschlossen ein iPhone 4s weiß 32 oder 64 GB zu kaufen. Problem mein 4er hat "nur" 16GB und reicht mir inzwischen überhaupt nicht mehr, Leider :(.
Problem ist ja jetzt offiziell wird das 4s mit 32 Gb nicht mehr vertrieben, mir kommt es jetzt schon vor als würden die Preise eher höher sein als vorher, anstatt niedriger. Wenn ich es neu kaufe kann ich für nichtmal 100€ mehr das 5er kaufen.

Meint ihr bei Gravis, Media Markt usw. die ja noch 4s Gräte bestimmt auf Lager haben, bieten diese jetzt billiger an?

Evtl. behalte ich halt das 4er nur eben die 16 GB sind für mich eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, alleine Navi halt für Auto verschluckt ja schon zich GB`s.

mfg. David
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
wenn du Geld sparen willst, hol dir doch ein gebrauchtes 4S ;)
gibt jetzt sicher genug Angebote, schau doch mal in Ebay Kleinanzeigen...