• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] iPhone 4S kaufen bei bereits laufendem Vertrag

Registriert
26.08.10
Beiträge
86
Hallo,

möchte mir gerne das neue iPhone 4s holen, hab aber momentan noch nen Vertrag mit nem 4er am laufen.
Um wieviel Euro bekomme ich das iPhone 4s? Finde auf der Homepage von Telekom nur die Preise mit neuem Vertragsabschluss.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, Danke schonmal.

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Schau doch einfach in den Store auf der Webseite von Apple.
 
Registriert
26.08.10
Beiträge
86
mhhhh... und kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern sodass ich das 4s verbilligt bekomme?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich glaube aber, dass ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass man sich wieder aus seinem Vertrag "freikaufen" können wird.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Naja, du zahlst pro Monat deiner restlichen Vertragslaufzeit einen bestimmten Betrag und darfst dann eine Vertragsverlängerung machen und dir ein vergünstigtes iPhone holen (und hast dann ab diesem Zeitpunkt glaube ich wieder zwei Jahre Bindung).
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Also man kann glaub ich so zwei drei Monate vor Vertragsende sich eine subventioniertes Gerät holen.
Das mit dem "freikaufen" habe ich auch mal gehört, ich meine man muss dann die den Betrag für das Handy monatlich weiter zahlen.


Aber am Besten fragst du mal bei deinem Anbieter an. Der kann dir das Besser sagen, zumal wir auch nicht wissen, bei welchen Anbieter du bist ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du kannst unter bestimmten Voraussetzungen 6 Monate vor Ablauf verlängern.
Aufpassen: Die 6 Monate werden also an die neue Laufzeit angehängt.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Freikaufen beim Start des iPhone 4 war 25€ pro Restmonat + die Gebühr die man als Neukunde in seinem Vertrag bezahlt hat.
Ging glaub ich nur für Kunden die max. 12 Monate übrig hatten.

Die Restmonate wurden dann aber nicht hinten hingehängt, sondern die neuen 24 Monate starteten ab sofort.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
A: Du kannst nach 18 Monaten normal verlängern

B: Anytime Upgrade - nach frühestens 12 Monaten wird ein "neuer Vertrag" geschlossen und für die Restlaufzeit des Alten wurden 25 Euro/ Monat fällig. Handynummer blieb die gleiche. Bleibt abzuwarten, ob Telekom das wieder anbieten wird.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zu Punkt A als Ergänzung:

Grundsätzlich richtig, aber nicht immer möglich.
Ob das möglich ist hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel Tarif, dem bisher getätigten Umsatz und dem Händler der das beauftragt.