• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S Kamera kaputt?

ahmet_ck

Braeburn
Hallo,

Ich habe mir voller Freude ein iPhone 4s von Apple gekuaft aber was mir aufgefallen ist das Fotos mit Blitz niemals richtig erscheinen. Bei fast allen erscheint nur der Blitz.

Alle Fotos sehn aus wie bei diesem Screenshot:

2 Frage: Sollte ein Defekt vorliegen wird das von Apple kostenlos repariert? Immerhin war es ja schon von Anfang an so. Wie könnte ich das machen?

Mfg

Anhänge

• IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 183
Sollte das Gerät Defekt sein bekommst du wenn das Gerät noch innerhalb der 14 Tagefrist ist (Bei Apple muss ein Defektes Gerät innerhalb von 14 Tagen gemeldet werden), gegen ein neues ausgetauscht. Ansonsten erhält du ein Refurbished.

Alles klar hat sich geklärt. Die Folie hat die Kamera einfach nur reflektiert :D

Vielleicht die Folie, die beim Kauf auf der Rückseite ist. Kauffolien sollten eine Aussparung haben.