• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 4s + IOS7 -> ITunes 10.7 Problem

comotio

Macoun
Hallo,

ich habe freudig auf mein IPhone 4s IO7 geladen. Einen Tag später schließe ich es an meinen IMac an, starte ITunes und bekomme die Meldung, das es nicht mehr kompatibel ist mit der ITunes Version :-(
Ich benutze noch die Version 10.7, da ITunes 11 mit meiner Mediathek Probleme hat/macht (1 Woche Telefonsupport bei Apple brachte keine Lösung).

Nun habe ich das Problem, das ich keine Bilder oder Musik-Playlisten aktualisieren kann, da ich die alte ITunes Version habe.

Gibt es ein Program/Möglichkeit wie ich Bilder aus Iphoto und Wiedergabelisten aus Itunes auf mein IPhone bekomme?

Danke schon einmal

Bye Com

iOS 7 setzt iTunes 11.1 voraus, daran wird kein Weg herum führen. Vielleicht hat sich dein Problem mit dem letzten iTunes-Update ja behoben?

Muss ein OTA Update des iOS gewesen sein. Hab's normal am Mac durchgeführt und da kam vorher die Meldung, dass ich zu erst auf iTunes 11.1 updaten muss.

Danke schon einmal für die Antworten. ITunes 11 werde ich wohl nicht probieren, da ich über 600GB Musik habe (+Filme, TV...) und es damals 2 mal neuinstalliert habe (und alles neu machen durfte..Playlisten, ...). Wenn ich bedenke das ich das wieder machen müßte...Das fällt also schon einmal weg.

Mein Gedanke war, kann man das IPhone nicht iigendwie als Festplatte anzeigen lassen und dann bestücken?

Ohne iTUnes 11.1 kannst du das iPhone mit iOS7 nicht synchronisieren. So wie es Martin schon mitgeteilt hat

Danke schon einmal für die Antworten. ITunes 11 werde ich wohl nicht probieren, da ich über 600GB Musik habe (+Filme, TV...) und es damals 2 mal neuinstalliert habe (und alles neu machen durfte..Playlisten, ...). Wenn ich bedenke das ich das wieder machen müßte...Das fällt also schon einmal weg.
Von einem Backup hast du noch nicht gehört? ;)

Mein Gedanke war, kann man das IPhone nicht iigendwie als Festplatte anzeigen lassen und dann bestücken?
Nein, so etwas ist mit den iDevices nicht möglich.

Von einem Backup hast du noch nicht gehört? ;)

Nein, so etwas ist mit den iDevices nicht möglich.

...ich musste trotz Backup und Cover einpflegen mit Tune Instructor die Hälfte der Cover wieder Manuell einfügen! Apple-Mitarbeiter konnten mir auch damals nicht weiterhelfen (die mir zu dem Backup geraten haben!).

Wenn es keine Möglichkeit gibt, muss ich leider damit leben. Warte ich ab bis jemand es geschafft hat, eine alte IOS Version auf das IPhone zu bekommen.

Danke

Du kannst iTunes Match abschließen, dann musst du nicht mit dem Mac synchronisieren sondern kannst dir die Lieder aus der Cloud laden.

Auf einen Downgrade wirst du womöglich länger warten müssen. Gibt schon länger keine Möglichkeit, ein iPhone 4s downzugraden.

ITunes Match ist zu klein für meine Musiksammlung (zerpflücken werde ich sie nicht).

Trotzdem Danke

Ich hatte bisher nur einmal Probleme mit iTunes und den manchen Songs bzw. den Covern. Hat sich aber gezeigt, dass ich es ursprünglich falsch gemacht hatte und daher nach einem Update durcheinander war.
Hab's dann endlich mal richtig gemacht und seither gab's bei den Updates keine Probleme.

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller!

Besteht ggf. die Möglichkeit, über ein anderes Benutzerkonto auf dem gleichen PC eine aktuelle Version von ITunes zu installieren?

Nein. Was ginge, auch wenn kompliziert ist, wäre Windows über eine virtuelle Maschine laufen zu lassen und itunes dort zu installieren.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app