• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: In der Store App stehen die Preise fest

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Den aufmerksamen Augen der Community entgeht nichts: Während der Apple Online Store noch einige Informationen vermissen lässt, sind in der Store App bereits handfeste Details sichtbar. So wird das iPhone 4S (Farbe egal) ohne Vertrag zwischen 629,- und 849,- Euro kosten. Vorbestellbar ist es ab dem 7., verfügbar ab dem 14. Oktober. Über die neuen Features haben wir gestern bereits berichtet. Ersten Berichten zufolge kann die Geschwindigkeit des neuen iPhones überzeugen und Siri scheint vielen tatsächlich eine gute Hilfe zu sein.
[PRBREAK][/PRBREAK]

iph4spreise.PNG

Danke, Sebastian!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Oh man! Das ist schon teuer. Das hätten die alles problemlos 100 € billiger machen können. Da würden die nicht dran kaputt gehen - zumal man weitere Kunden bekommen würde, denen es bis dato zu teuer war...
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Preis scheint gleich geblieben ...Aber wozu braucht man mehr als 16gb vorallem jetzt mit Icloud o_O
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Ich glaube nicht, dass das 4S ein Renner wird... Erst ein mageres Update und nun noch nicht einmal eine Preissenkung. Hoffentlich brechen die Verkaufszahlen ein, denn dann muss Apple handeln und zukünftig bessere Updates machen :p
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
799,- hätte ich mir für ein iPhone 5 (64GB - neues Design) gefallen lassen. Aber so ... wie gestern schon Apfeltalk während Liveberichtes geschrieben hatte ... Geld gespart. Nach dem iPad 2 und dem iPhone 4S die ersten Mobile Devices von Apple die ich auslasse.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Autsch. 110,- Schritte bei der Speicherverdopplung. 64Gb wären aber schon nice, besonders bei den 1080p Videos.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gleichermaßen erstaunlich wie bezeichnend finde ich die Tatsache, dass eine solche „enttäuschende“ Aktion seitens Apple ganz offensichtlich sehr viel mehr Menschen hinter dem Ofen hervor lockt, als irgend eine andere Aktion von Microsoft, Google, Nokia & Co.
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Wie pervers verwöhnt ihr alle schon seid ist eigentlich eher zum Schämen...
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich werde mir das neue 4S holen, einfach, weil mein 3GS mal abgelöst werden soll :)Natürlich hätte ich mir größere Änderungen gewünscht, flacheres Design wäre sicher cooler, aber was will man machen.Vielleicht auch mit 64GB, weil ich meine Musik etc. nicht in die Cloud auslagern werde.
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Tja, man kann nicht jedes Jahr die Welt neu erfinden.Das iPhone 4 fühlt sich für mich auch immer noch aktuell an. Und Siri ist schon beeindruckend. Obwohl ich das wohl nur im stillen Kämmerlein nutzen würde (oder im Auto). ;)Ich freue mich nun erstmal auf iOS 5. Und trauere weiterhin MobileMe Gallery & iDisk nach...Grüße, Jan
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Sorry aber Apple hätte das Gerät locker um 100€ günstiger anbieten können (oder mehr)! Hoffentlich hat Samsung mit seiner Klage Erfolg!
 

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Der tatsächliche Grund für das jammern über das 4S ist,das ihr damit nicht rumprollen und angeben könnt,da sich eben die inneren Werte verbessert haben und keiner es äußerlich vom 4er unterscheiden kann.Vielen vielen Dank an Apple.
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Erklär mir mal bitte "nichts neues leistet". Versteh ich nicht?

Das 4S ist ja kein wirklich neues Produkt, sondern ein mit kleinen Änderungen weiterproduziertes iPhone 4. Ich denke mal, dass Apple dadurch erheblich billiger als mit einer Neuentwicklung wegkommt.