• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s in den USA kaufen

Speed141

Golden Delicious
Registriert
26.10.09
Beiträge
10
Hi!

Ich habe gegoogelt und natürlich ganz viele Infos bezüglich des Kaufs eines Iphone 4S in den USA gefunden. Jedoch so extrem konträr, dass ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne.

Also jetzt zur Sachlage:
Im Februar fliege ich nach New York und mein großes Anliegen ist es, im Apple Store dort eine I Phone 4S zu kaufen, mittlerweile geht das bereits freigeschaltet, dass weiß ich bereits. Die Frage ist ob es in Österreich funktioniert und ob ich es als nicht Amerikaner überhaupt kaufen kann....

Ich wäre wirklich (!) dankbar für eine brauchbare Info!!!!

LG
Daniel
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Einfuhrumsatzsteuer musst du halt Nachzahlen bei der Einfuhr und weiters ist nicht klar ob das amerikanische iPhone in Österreich von der Garantie abgedeckt ist. Mehr gibts dazu imho nicht zu sagen.

edit: Ah noch ein Grazer hier im Forum :)
 

Speed141

Golden Delicious
Registriert
26.10.09
Beiträge
10
ok... aber die garantie ist bei apple ja sowieso kein problem, die gilt ja weltweit.....