- Registriert
- 13.11.12
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4S, vielleicht kann mir jemand helfen!
Vor ca. 2 Wochen ist mir mein iPhone ins Wasser gefallen, ich habe es sofort ausgeschaltet und trocknen lassen.
Nach dem Einschalten funktionierte alles ohne Probleme, nur die Akkulaufzeit war stark verkürzt. Deshalb habe ich mir einen Ersatzakku gekauft den ich gerade einbauen wollte, nur leider kann ich mein iPhone nicht mehr dauerhaft ausschalten (es startet nach dem Ausschalten sofort wieder von selbst!). Vor 2 Tagen hatte ich die Software auf iOS 6.0.1 aktualisiert. In den Diagnose & Nutzung Daten findet sich auch ein panic.plist Eintrag, ich glaube kein gutes Zeichen.
Zu Apple bringen scheidet ja wegen des Wasserschadens aus.
Soll ich es mit einem neuen Akku versuchen oder es lieber so lassen wie es ist?
Im Moment funktioniert es ja zum Glück noch...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4S, vielleicht kann mir jemand helfen!
Vor ca. 2 Wochen ist mir mein iPhone ins Wasser gefallen, ich habe es sofort ausgeschaltet und trocknen lassen.
Nach dem Einschalten funktionierte alles ohne Probleme, nur die Akkulaufzeit war stark verkürzt. Deshalb habe ich mir einen Ersatzakku gekauft den ich gerade einbauen wollte, nur leider kann ich mein iPhone nicht mehr dauerhaft ausschalten (es startet nach dem Ausschalten sofort wieder von selbst!). Vor 2 Tagen hatte ich die Software auf iOS 6.0.1 aktualisiert. In den Diagnose & Nutzung Daten findet sich auch ein panic.plist Eintrag, ich glaube kein gutes Zeichen.
Zu Apple bringen scheidet ja wegen des Wasserschadens aus.
Soll ich es mit einem neuen Akku versuchen oder es lieber so lassen wie es ist?
Im Moment funktioniert es ja zum Glück noch...
Vielen Dank für eure Hilfe!