• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] iPhone 4S: Hardware-Problem nach Wasserschaden

scubadiver

Erdapfel
Registriert
13.11.12
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4S, vielleicht kann mir jemand helfen!
Vor ca. 2 Wochen ist mir mein iPhone ins Wasser gefallen, ich habe es sofort ausgeschaltet und trocknen lassen.
Nach dem Einschalten funktionierte alles ohne Probleme, nur die Akkulaufzeit war stark verkürzt. Deshalb habe ich mir einen Ersatzakku gekauft den ich gerade einbauen wollte, nur leider kann ich mein iPhone nicht mehr dauerhaft ausschalten (es startet nach dem Ausschalten sofort wieder von selbst!). Vor 2 Tagen hatte ich die Software auf iOS 6.0.1 aktualisiert. In den Diagnose & Nutzung Daten findet sich auch ein panic.plist Eintrag, ich glaube kein gutes Zeichen.

Zu Apple bringen scheidet ja wegen des Wasserschadens aus.
Soll ich es mit einem neuen Akku versuchen oder es lieber so lassen wie es ist?

Im Moment funktioniert es ja zum Glück noch...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Bring das Telefon am besten zu Apple, für 199 Euro (zzgl. Versandkosten) bekommst du ein Austauschgerät.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

soll heißen: dein altes (defektes) iPhone + 199€ gegen einen funktionierenden iPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: