• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Iphone 4s Ging einfach aus

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Telefon Iphone 4S 16 GB ios 9.0.0
Akku zum Zeitpunkt des Ausgehen/Runterfahrerns: 69%


Folgen der Sachverhalt:Das Telefon lag bei meiner Freundin, einach auf dem Tisch und als sie es wieder in die Hand genommen hat,war es AUS.

Es lies sich auch nicht wieder anschalten.Sie hat es dann ans Ladegerät gesteck aber auch hier Tat sich nichts

Als ich dann heim kam, habe ich einen Hardrest durch geführt und es tat sich wieder was. Es wurde geladen,so wurde es aufjedenfall auf dem Bildschirm angezeigt.Aber es ging noch nicht wieder an. Nach ca.10 Minuten kam der Weiße Apfel dann und das Iphone bootet.Ping,Ping auch der PC hat das Iphone erkannt.Der Akku stand,des Iphone betrug aber nur 5%

Meine Freundin,war heil froh das wir keinen Teurern Briefbeschwer hatten.

Ein Anruf bei Apple Support wurde mir durch die Diagnose gesagt,das sich das Telefon Aufgehängt hatte und es an 3 Apps liegen kann, die bei meiner Freundin auf dem Iphone sind(Whats App, Facebook und Messenger von Facebook)Diese 3 Apps haben gesammt einen akku verbrauch von ca.74% /12 Stunden. Diese Besagten Apps haben wohl noch keine Aktualiesierung für ios9?!,so der Mitarbeiter vom Support.Der Akku des 4s ist auch noch im guten zustand(grünen Zustand)

So nun zur frage:

Wie kann ich sowas in Zukunft vermeiden,das es wieder bei fast voll,einfach ausgeht?!
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Vielleicht schaltest du die Hintergrundaktualisierung aus für die Apps. Kannst gleich auf 9.0.1 Updaten