• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S für 551€ (Junge Leute) oder 510€ (Selbständige) mit Schubladenvertrag

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Hi,

ich dachte mir, dass es vielleicht für einige interessant ist. Aufs iPhone Rabatte zu bekommen ist ja quasi unmöglich. Vodafone versucht pusht aber im Moment sehr die eigenen Tarife und wenn man zu einer der beiden Sondergruppen gehört, kann man weitere Rabatte geltend machen. Mit diesen Rabatten zahlt man trotz Vertrag weniger für das iPhone als wenn man es ohne Vertrag gekauft hätte. Der Vertrag selbst hat ziemlich miese Inklusivleistungen und wird bei den meisten wohl eher in die Schublade wandern.

Diese Angebote funktionieren wirklich und haben auch keinen Haken, man muss nur den Vertrag kündigen.

Das iPhone ist natürlich ohne Sim- oder Netlock. Auf der Anbieterseite steht zwar mit VF Netlock, aber wenn man anruft, wird einem gesagt, dass dies eine Vorschrift von Vodafone ist. Auch eine kurze Google Suche zeigt, dass das Vodafone iPhone 4S immer ohne Sim- oder Netlock ausgeliefert wird. Netlock gibt es natürlich auch nicht.

So kommt man auf diese Preise:

iPhone 4S für Selbständige für effektiv 509,80€ inkl. 40€ IKEA Gutschein
iPhone 4S für Junge Leute für effektiv 550,80€ inkl. 40€ IKEA Gutschein

Wenn man für den 40€ IKEA Gutschein ca. 30€ ansetzt, spart man als Selbständiger also 149,20€ und als "Junge Person" 108,20€ gegenüber dem Kauf bei Apple. Nebenbei kann man das iPhone kostenlos in 24 Monatsraten zahlen (aber das sollte nicht das Argument sein).

Ist man ein "Normalo" lohnt sich das Angebot nicht mehr so extrem (effektiv 598,80€ inkl. 40€ IKEA Gutschein).

Der 40€ IKEA Gutschein ist dabei, weil Auszahlungen verboten sind...würde ich mit ca. 30€ ansetzen.

Quelle:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...erflat-internet-wochende-nur-fur-junge-leute/