• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 4s Fehler 9 oder 50 ?

gdanski81

Golden Delicious
Registriert
19.01.16
Beiträge
6
Hallo kann mir jemand helfen was ich machen kann, ich bin schon am Verzweifeln ...

ich wolte mein Iphone komplet zuruck setzen, es hat nichts geholfen ... entweder kommt der fehler schon am anfang mit der zahl 9 oder mitten drin mit fehler code 50 beim iTunes ...

schalte ich das handy aus, wird mir nur beim start gezeigt das ich es an iTunes anschlißen soll
mehr nichts ...

was kann ich machen ?
 

gdanski81

Golden Delicious
Registriert
19.01.16
Beiträge
6
keiner kann helfen ;( habe schon mit anderen kabel versucht anderen USB Port , Firewal deaktiviert, Antiviren Program habe ich ja nicht da ich das alles über meinen IMac mache ,,,
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
keiner kann helfen ;( habe schon mit anderen kabel versucht anderen USB Port , Firewal deaktiviert, Antiviren Program habe ich ja nicht da ich das alles über meinen IMac mache ,,,
Willkommen im Forum.
Versuch den DFU Modus. Z.Z sind noch Updates on Air.
ITunes auf dem neusten Stand?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Schon mal in Betracht gezogen es könne sich um ein Hardwarefehler handeln?

Funktionierte es denn bis zuletzt und welches iOS war drauf?
Was hast du unternommen bisher?

Nicht verzagen wenn keiner antwortet, viele sind berufstätig und sind nicht dauerhaft online bzw. man weiß schlichtweg nicht was man da tut.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja @-_ Dissidia _- meine Antwort wurde überlesen.
Mit sem iPad in 4 Thread zu helfen da stosse selbst ich an meine Grenzen. Und nicht nur wegen dem iPad und en 4 Threads.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
@raven es war kein Angriff und vor allem nicht dir gegenüber.

Wollte es dem TE nur verdeutlichen.
Bin ja selber nur mit dem iPhone online

Nun habe ich aber Zeit und auch Muse zu helfen :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jo wie dem auch sei.

Für mich ist Schicht im Schacht und gute Nacht.
Ich bin dann mal weg....wie man so schön sagt.

Viellecht sieh man mich noch mal oder eben nicht.......
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Fehler 9 und Fehler 50 hat mit Sicherheitssoftware zutun. Also bitte auf dem Computer alles an Sicherheitssoftware oder Mechanismen deaktivieren. Dann kann auch wieder von iTunes auf die Aktivierungsserver zugegriffen werden. Manchmal werden durch solche Software auch USB Verbindungen blockiert.
 

gdanski81

Golden Delicious
Registriert
19.01.16
Beiträge
6
Willkommen im Forum.
Versuch den DFU Modus. Z.Z sind noch Updates on Air.
ITunes auf dem neusten Stand?

iTunes habe ich auf dem Neusten stand auf meinen iMac ..

über denn DFU Modus habe ich es auch probiert !

Fehler 9 und Fehler 50 hat mit Sicherheitssoftware zutun. Also bitte auf dem Computer alles an Sicherheitssoftware oder Mechanismen deaktivieren. Dann kann auch wieder von iTunes auf die Aktivierungsserver zugegriffen werden. Manchmal werden durch solche Software auch USB Verbindungen blockiert.


ehrlich gesagt kenne ich mich nicht so perfekt aus .. da ich erst ein jahr iMac Nutzer bin

was müßte ich denn alles austellen ?

Willkommen im Forum.
Versuch den DFU Modus. Z.Z sind noch Updates on Air.
ITunes auf dem neusten Stand?


iPhone 4s Modell A1387

eigentlich habe ich nur über iTunes entwerder Aktualisiert, oder Widerhergestelt ... beides ohne erfolg !

auch eine Frimeware Manuell habe ich versucht auch ohne erfolg !!

Wenn ich das Iphone einschalte kommt das Apfel logo und dann direkt das Itunes logo mit dem kabel ...

PS ich weiß selber auch nicht mehr welches IOS drauf war .. das handy ist von meine Frau :(

sie meinte nur der ganze karros kamm nach dem sie eine sim karte gewechselt hat,
dann kamm ein meldung mit Iphone Aktvieren usw ... das ging aber auch nicht ..

wie gesagt jetzt kommt nur das Apfel logo und das Itunes logo mit kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gdanski81

Golden Delicious
Registriert
19.01.16
Beiträge
6
egal was ich mache hier ein screnschoot ich weiß einfach nicht mehr weiter .. immer das gleiche
 

Anhänge

  • 5345435353453457.png
    5345435353453457.png
    228,7 KB · Aufrufe: 94

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Und nochmal ...

Es sieht verdächtig nach einem Hardware Defekt aus.

Wage doch einfach mal den Gang zu Apple bzw. einem AASP!
 
  • Like
Reaktionen: saw

gdanski81

Golden Delicious
Registriert
19.01.16
Beiträge
6
Also kann man nichts mehr machen ?

Nur weg werfen ?

Ps: das Bild zeigt bis wo nur kommt
 

Anhänge

  • 20160119_130017.jpg
    20160119_130017.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 90

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bevor du es wegwirfst, gehe zu Apple oder einem AASP und lasse das Telefon prüfen.

Kostet dich effektiv nur Fahrgeld und du hast anschließend Gewissheit was kaputt ist, dann kannst du noch immer entscheiden was mit dem Gerät passiert.
 

gdanski81

Golden Delicious
Registriert
19.01.16
Beiträge
6
Bevor du es wegwirfst, gehe zu Apple oder einem AASP und lasse das Telefon prüfen.

Kostet dich effektiv nur Fahrgeld und du hast anschließend Gewissheit was kaputt ist, dann kannst du noch immer entscheiden was mit dem Gerät passiert.


Sorry was bedeutet aasp ? Und es wird wirklich nichts kosten das einsenden bei Apple ?

Lg
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Apple Autorisierter Service Provider