1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

[4s] IPhone 4s erkennt nach dem Update die Sim nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhone-Newbie, 16.07.16.

Schlagworte:
  1. iPhone-Newbie

    iPhone-Newbie Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.16
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    nach einem Update auf die Version 9.3.2 (Build 13F69) wird die eingelegte Sim-Karte nicht mehr erkannt und somit kann ich das Handy nicht aktivieren.

    Folgendes habe ich schon versucht:
    a) Ich habe das Handy schon mehrmals an und ausgemacht, mal mit Sim drin, mal mit nicht eingelegter Sim
    b) mehrmals über iTunes die Werkseinstellungen zurückgesetzt
    c) das Datum ist OK, das war auch ein Tipp den ich gefunden hatte
    d) die Sim gereinigt obwohl diese in zwei anderen Geräten funktioniert
    e) die Installation vom Update wiederholt
    f) am Handy natürlich auch die Home und Powertaste gedrückt für einen reset
    g) die Sim-Pin entfernt, bringt auch keinen erfolg

    Eine andere Karte habe ich leider nicht zum testen, aber wie oben geschrieben geht diese Karte in zwei anderen iPhones

    Ich glaube das ist alles was ich bisher versucht habe, irgend jemand eine Idee?

    Danke schon mal
     
    #1 iPhone-Newbie, 16.07.16
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.16
  2. iPhone-Newbie

    iPhone-Newbie Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.16
    Beiträge:
    10
    Der Fehler ist gefunden!

    Innerhalb des Simschachtes fehlt einer Kontaktnase.
     

Diese Seite empfehlen