• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s entsperren

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Hallo!

Da ich mein Iphone 5s einschicken musste wegen einem Ladeproblem, musste ich auf mein altes IPhone 4s zurückgreifen.
Leider hat es einen Simlock von T-mobile Austria oben. Nun suchte ich schon seit stunden nach einem Unlock, aber ich fand keinen.
Ich installierte den Jailbreak von Panga (oder wie der heißt), aber das brachte auch nichts. Es gab einen Unlock von ultrasnow, aber der funktioniert auch nicht.

Kann ich mein 4s 16GB ios 7.1 irgendwie entsperren, ohne teuer zu bezahlen?

MfG Robi
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich glaube ein Unlock auf einem 4s mit 7.1 ist nicht möglich. Ebensowenig wie ein Downgrade.
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Nein ist gar nicht möglich mit JB.

Nimm dein Vertrag des iPhone 4S geh zu T-mobile und dort kannst du sehr billig entsperren oder kostet gar nicht... Sonst kostet viel.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Danke für die Antworten!

Morgen werde ich noch auf der t-mobile seite schauen, ob ich es online freischalten kann. Wenn das nicht geht werde ich zum Shop fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Robi
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Aber du brauchts Vertrag des iPhone 4S , ohne dies kannst du nicht entsperren. Das beudeutet du musst hinfahren.