• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4s Display ausbessern

Carmencita

Alkmene
Registriert
16.01.14
Beiträge
33
Bei meinem 3 Jahre alten IPhone 4 S ist das Display nach einem Sturz beschädigt.

8 cm langer Riss und in der Ecke eine kleine Splitterung des Glases.

Kann man das Glas mit einem speziellen KLEBER (UV-Kleber oder so) evtl. Ausbessern, damit es nicht weiter reißt ?

Persönlich habe ich bei dem Gerät einmal die Glasscheibe der Kameralinse und den Akku gewechselt, was mühsam, aber erfolgreich war.

Ein Displaytausch traue ich mir aber definitiv nicht zu.

Alternativ kommt eine neue Glasscheibe durchbringen Fachbetrieb in Frage, nur wollte ich in das Gerät nicht zwingend 100 Euro investieren.
 

Carmencita

Alkmene
Registriert
16.01.14
Beiträge
33
Ich habe mir ein Video angesehen, da muss man schon sehr viel auseinander bauen. Akkutausch war schon schweißtreibend genug !
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Ich glaube das war ironisch gemeint.

Dir bleibt wohl keine andere Wahl, als auf ein neues iPhone zu warten. Sorry.
 

MoritzDorn

Golden Delicious
Registriert
07.09.14
Beiträge
6
Hi,

mein iPhone 4S ist mir vor ein paar Wochen ebenfalls runtergefallen... Das Display ist total zersprungen. Ich habe mir auf eBay ein iPhone 4S Display gekauft (Du solltest NICHT sparen, da es viele "billig Displays" gibt, die auch nicht besonders gut für die Augen sind)und anschließend selber eingebaut. War kein Problem. Einfach mal nach "Displayaustausch iPhone 4S" googlen. Habe zwar 3 Stunden gebraucht und geschwitzt ohne Ende, aber es hat sich gelohnt! Nagelneues Display. ;)