• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s Case und Tasche gesucht

Einhorn85

Erdapfel
Registriert
04.11.11
Beiträge
4
Hallo leute,
habe schon die Suche benutzt, aber nur Themen zum Iphone 4 gefunden bzgl cases / Taschen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Iphone 4s Case und einer Tasche.
Bei Amazon habe Ich mir schon eine Fitbag Tasche bestellt, diese werde ich wohl aber zurück schicken da es da mit einem Case reinpassen wird.

Könnt Ihr mir ein gutes Case bzw Tasche empfehlen?
Wie tragt ihr das iphone bei euch im Case ohne Tasche oder Case mit Tasche?
Oder nur in der Tasche?
Postet mal bitte eure Erfahrungen

Gruß
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich fand dieses hier total genial.
Unterwegs hab ich das iPhone in dem Case, sonst daheim usw nutze ich das 4S ohne irgend eine Hülle. Ahja, vorn und hinten ist bei mir Folie drauf...
Sollte als Schutz reichen.

Gruß
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich habe mir das SlimCase von Bugatti bestellt mit Easy Release. Bin sehr begeistert. Vorher hatte ich ein SunCase mit dem ich ebenfalls zufrieden war. Das Bugatti übertrifft jedoch das SunCase.

http://www.amazon.de/gp/product/B003RNLIP8

Habe jedoch die Unique Edition bekommen, das ist die Standard. Keine Ahnung warum aber ist ok :p
 

Einhorn85

Erdapfel
Registriert
04.11.11
Beiträge
4
Hallo,
ja die Tasche sieht auf jedenfall gut aus, doch leider ist sie mir zu groß, da ich das Handy rund um die Uhr bei mir Habe in der Arbeit.
Habe diese Tasche bestellt ,
http://www.amazon.de/gp/product/B003TEYS4I

Morgen sollte Sie da sein, meint ihr Folie hinten und Vorne + die Tasche reicht? Oder ist ein Case ein Muss.

Ich gehe vorsichtig mit e Geräten um aber was man so liest wie empfindlich die Flächen sind.

Macht es sinn die Seiten abzukleben?

Gruß
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Also das Glas ist schon recht robust, aber Folie darauf schadet sicher nicht. Da kann immer mal ein Schlüsselbund ,o.ä., in die Quere kommen. ;)
Was man sich aber auch sagen sollte, das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand, man kann es mit dem "in Watte packen" auch irgendwo übertreiben.

Gruß
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ich nutze die folgende Carbon "Röhre":
http://www.gorilla-cases.com/de/

Darin ist das iPhone absolut bombig geschützt, da brauchts nix weiteres..
Und superpraktisvh ist es auch noch, zum entnehmen einfach am Band ziehen schon hat man es in der Hand
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also wegen Folien: Ich habe mein 3GS ohne Folie 2 1/2 Jahre lang einfach so in der Hosentasche zusammen mit Münzgeld getragen. Das Glas hat von dieser Tortur gerade mal 3 kleinere Kratzer bekommen.. Dafür hat man beim bedienen nicht immer die seltsame Haptik der Folie.
 

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Weiß jemand von euch zufällig wo ich eine "Speck Candyshell" für mein iPhone 4s kaufen kann ohne 10€ Versand zu zahlen? Wohne in Österreich und Amazon bietet diese angeblich sehr sehr gute Hülle nicht an...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab ein Filz Sleeve von Freiwild. Bin sehr zufrieden damit. Mit kommt es fast so vor, als würde das Filz das iPhone sogar etwas reinigen.
 

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Ja ich besitze seit ein paar Tagen ein ähnliches Filz Sleeve von BLXNK. Ebenfalls eine deutsche Produktion. Ist sehr simpel gehalten und schützt gut. Nebenbei hält das Filz den Akku ein wenig warm und reinigt ein bisschen
 

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Wenn ich das direkt bei Speck bestelle zahle ich mich ja dumm und dämlich. Gibt es keinen günstigeren weg. Eine Elektronikkette, die die Hüllen anbietet oder so?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hab dir oben die Hüllen auf Amazon verlinkt...
 

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Tut mir leid. Meine Apfeltalk App hat deinen Beitrag gekürzt bzw. falsch dargestellt. Hab sie schon in weiß bestellt :) bin mir aber unsicher ob jetzt wirklich die neuste Version der Hülle geschickt wird... Soweit ich informiert bin, gab es insgesamt schon 3 unterschiedliche. Und wie eine Hülle für iPhone 4 und 4s passen kann versteh ich nicht. Die Volume Buttons liegen schließlich ein paar Milimeter daneben
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Berichte dann bitte, denn inzwischen gefallen mir die Speckhüllen ziemlich gut. Muss mich zurückhalten, um sie nicht zu bestellen.
 

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Na super. Wie befürchtet wurde mir die veraltete Version geschickt. Gleich wieder zurück!
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
JA! Das BookBook, hab ich auch...seit Post #2...und bin noch immer hoch zufrieden mit dem Teil :)

Gruß