• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S bricht alle Verkaufsrekorde in den ersten drei Tagen

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wer hätte das gedacht? Die Verkaufszahlen des iPhone 4S legen die Messlatte in Sachen Telefonverkäufe noch mal ein Stückchen höher. Mit über vier Millionen verkauften Geräten innerhalb der ersten drei Tage wurde Apples neues Smartphone-Flaggschiff öfter gekauft, als irgend ein anderes Telefon, jemals. Zum Vergleich: Das iPhone 4 ging nach Verkaufsstart in der gleichen Zeit 'nur' ungefähr halb so oft über die Ladentheke. Dabei sollte man nicht vergessen, dass das 4S aktuell nur in USA, Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan und Kanada zu haben ist, erst ab dem 28. Oktober kommen weitere 22 Länder dazu.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Noch ein paar Zahlen: Schon innerhalb der ersten fünf Tage nach Markteinführung nutzten über 25 Millionen User iOS 5. Erinnert sich eigentlich noch jemand an die niederschmetternden Beurteilungen in den Medien, die das neue Modell als herbe Enttäuschung darstellten? Ich vermute mal, in Cupertino sieht man das wohl etwas anders.


iPhone4s.jpeg
Via Stuttgarter Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milkoholiker

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
55
kein Wunder... das Iphone 4 war beim Verkaufsstart auch nicht in so vielen Netzen nutzbar wie das 4S!Mein Sony Walkman Handy ist immernoch nicht platt, der Akku hält immernoch ne Woche, also gehöre ich definitiv nicht zu den 4 Mio :)
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
und ich wette 100% das es nicht nur wegen Siri so gut verkauft wird ...es ist halt n gutes Erinnerungsstück an steve jobs ... i0S 5 halt ... icloud und co. braucht zwar noch Verbesserungen aber im gesamt blick gut für Konsumenten geeignet (dafür weniger für Profis) ... ich frag mich wo die sich nun orientieren
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Marc Freudenhammer schrieb:
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die niederschmetternden Beurteilungen in den Medien, die das neue Modell als herbe Enttäuschung darstellten? Ich vermute mal, in Cupertino sieht man das wohl etwas anders.
Ja ich erinnere mich noch an diese Beurteilungen, an denen sich auch Apfeltalk während des Keynote-Livetickers angeschlossen hat.

Also bitte nicht so tun, als wusste Apfeltalk schon vorher, dass das Telefon ein Verkaufsschlager wird ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ja ich erinnere mich noch an diese Beurteilungen, an denen sich auch Apfeltalk während des Keynote-Livetickers angeschlossen hat.

Also bitte nicht so tun, als wusste Apfeltalk schon vorher, dass das Telefon ein Verkaufsschlager wird ;)

Oh ja, die Kommentare waren.... Hatte mich auch gefragt ob man derart launisch einen Liveticker bestreiten sollte
 

foxxxi

Bismarckapfel
Registriert
09.03.10
Beiträge
75
Das iPhone 4 war doch in den ersten Tagen auch viel schwerer zu bekommen oder? Wenn es schneller verfügbar gewesen wäre hätten sie sicherlich auch davon mehr absetzen können denke ich

Ich fand den Liveticker übrigens sehr amüsant, nicht nur beinharte Fakten, sondern zwischendurch einen süffisanten Kommentar
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Ich denke mir, dass viele Leute das iPhone 4S kaufen, weil deren iPhone 3G bzw. 3GS nimmer ganz so läuft wie früher. Mein 3G ist derzeit eine Katastrophe mit den neuen Apps und dem alten iOS. o_O
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
und ich wette 100% das es nicht nur wegen Siri so gut verkauft wird ...es ist halt n gutes Erinnerungsstück an steve jobs ... i0S 5 halt ... icloud und co. braucht zwar noch Verbesserungen aber im gesamt blick gut für Konsumenten geeignet (dafür weniger für Profis) ... ich frag mich wo die sich nun orientieren
Profis brauchen andere Funktionen in ihrem Handy als Internet/Telefonie/SMS/Email? Ich denke im Telefonbereich sind wir alle Konsumenten. Wenn es Spezieller wird, nimmt man sich ein Laptop mit geeigneter Software.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Dem einen gefällt ein lockerer Ticker, dem anderen nicht ;) Moving on...
Der lockere Ticker war ja auch gut, danke dafür! Aber die vorschnelle Beurteilung des Gerätes war ein wenig "unfair". Und dieser Artikel lässt zwischen den Zeilen verlauten, dass Apfeltalk sich nie an negativen Beurteilungen des iPhone 4S beteiligt hätte und solche Beurteilungen verurteilt, weil man ja bereits wusste, dass das iPhone 4S ein Verkaufshit wird. Dem war aber nicht so.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich hoffe das ich dann ab morgen auch endlich zu den "glücklichen" Nutzern gehöre. Ein Wörtchen mit der Telekom hab ich trotzdem noch zu rupfen :D
 

olli1893

Idared
Registriert
30.01.10
Beiträge
27
Apple lässt ja schon seit einigen Monaten das 4s vorproduzieren.
Man kann das hier wunderbar sehen wie in jedem Quartal die Verkaufszahlen, trotz immer härterer Konkurrenz steigern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone#Verkaufszahlen

Ich finde das 4s bis auf dass man UMTS nicht abschalten kann perfekt. Der Fehler wird mit dem nächsten Softwareupdate bereinigt. :eek:

Die Kamera ist superschnell zur Hand und einsatzbereit wenn meine Kleinen wieder was anstellen was unbedingt aufgenommen werden muss. Siri ist ein nettes Feature. Alles in Allem hat sich der Umstieg vom 3GS (mit Zwischenschritt Galaxy S2) auf das 4s gelohnt. :cool:
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Habe gerade auf Twitter gelesen dass 16Stück pro Sekunde odr aber 1000Stück pro Stunde verkauft werden.Ich möchte nur Apples Umsatz von einer Minute haben^^
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der lockere Ticker war ja auch gut, danke dafür! Aber die vorschnelle Beurteilung des Gerätes war ein wenig "unfair". Und dieser Artikel lässt zwischen den Zeilen verlauten, dass Apfeltalk sich nie an negativen Beurteilungen des iPhone 4S beteiligt hätte und solche Beurteilungen verurteilt, weil man ja bereits wusste, dass das iPhone 4S ein Verkaufshit wird. Dem war aber nicht so.

www.apfeltalk.de/forum/content/2659-iph4snachfrage.html

Erster Satz ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Zuletzt bearbeitet:

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Der Verlauf der Aktie vom 6.Oktober bis heute sagt alles.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Schon komisch alle finden das iPhone 4S doof und meckern das es kein grosser Wurf ist und trotzdem verkauft sich jedes iPhone besser als der Vorgänger.