• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Iphone 4s aus Amerika (hat Netzt auch ohne Sim)

frizzer

Erdapfel
Registriert
19.09.15
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein altes Iphone 4s von einem Freund aus Amerika geschenkt bekommen. Dieses Handy war ein Ersatzhandy und hat wohl einen Simlock. Hier in Deutschland sucht es ein Netz, obwohl keine Sim im Iphone ist. Wenn ich eine Sim rein mache, passiert nichts. Die aktuelle Software ist 8.1.3.
Ich dachte Jailbreaken würde das Problem lösen, aber leider funktioniert TaiG V2.1.1 auf meinem PC nicht.

Habt ihr Ideen?

Danke
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
wende dich doch an den Provider in den Staaten. Die meisten haben Twitter-Konten und helfen auch recht okay'ish.
  • Welcher Carrier war es denn?
  • *Sucht nach Netz* - wie äussert sich das?
  • Was sagen die Systemeinstellungen zum Mobilfunk-Provider?

VLG, Tobi