• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4s aktivierung

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
hi,
ich habe so eben ein iphone 4s zu weihnachten bekommen:D ich habe ein iphone 4 mit tmobil vertrag, und wollte jetzt die sim in das iphone 4s stecken und über itnues aktivieren. Jedoch bekomme ich die nachricht:"wir können ihre aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen" Weiss einer woran das liegen könnte? wäre echt hilfreich :D hatte mich shcon voll gefreut.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht ist der Aktivierungsserver überlastet. iPhones sind ja recht beliebt zu Weihnachten. Ich würds einfach morgen nochmal versuchen.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Moin

Das die Server schon wieder am abrauchen sind, wie jüngst beim iOS5 Start und dann direkt nochmal zum Verkaufsstart des 4s,ne mag ich so recht nicht glauben.

Versetze dein iPhone mal in den DFU Mode:

iPhone per Kabel an den Rechner...iTunes muß gestartet sein...Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis das Display schwarz wird...den Powerbutton loslassen aber den Homebutton weiter gedrückt halten...warten bis iTunes ein "iPhone im Wartungszustand" meldet


Jetzt in iTunes auf "Wiederherstellung" klicken...laufen lassen und den Anweisungen von iTunes folgen.

Gruß