• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4S: A5, 8 MP und kein SIM-Slot

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Also ich muss sagen, das Jeder der hier schreibt "Samsung Galaxy S2 ist es nicht Wert, das Ding ist ja aus Plastik!" keine Ahnung hat. Ich bin vom iPhone gewechselt zum S2 und ich muss sagen, es ist wirklich allemal sein Geld wert. Die Qualität-trotz Plastik-ist wirklich gut und jeder der etwas gegen Plastik sagt, sollte auch mal sehen, das auch Apple Plastik verbaut. Siehe MacBook. Plastik ist nicht zwangsläufig billig. Und der Bildschirm-gerade die Größe-möchte ich auch nie mehr missen.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Also ich finde es echt traurig, wenn das Teil erst nächstes in den Läden steht. Aufgrund dem Stilllegen meines Vertrages bei der Telekom (für 12 Monate wegen Auslandsaufenthalt) muss ich mich hier immer noch mit dem 3G begnügen. Vertrag läuft erst im August aus. Allerdings könnte ich mich mir jetzt auch schon das iPhone 4 mit Vertragsverlängerung zu den selben Konditionen holen... o_O Mich hat bisher jedoch immer der Gedanke "iPhone 5" davon abgehalten. Würde ja prima passen mit August/September... wobei man nach den Erfahrungswerten ja eigentlich auch davon ausgehen kann o_O Haltet ihr den Verkauf ab 2012 für realistisch? Würde mich ziemlich ankotzen!!!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Also ich muss sagen, das Jeder der hier schreibt "Samsung Galaxy S2 ist es nicht Wert, das Ding ist ja aus Plastik!" keine Ahnung hat. Ich bin vom iPhone gewechselt zum S2 und ich muss sagen, es ist wirklich allemal sein Geld wert. Die Qualität-trotz Plastik-ist wirklich gut und jeder der etwas gegen Plastik sagt, sollte auch mal sehen, das auch Apple Plastik verbaut. Siehe MacBook. Plastik ist nicht zwangsläufig billig. Und der Bildschirm-gerade die Größe-möchte ich auch nie mehr missen.
Ob die Technik des Gerätes von Samsung besser ist, als die von Apple-Produkten kann ich nicht sagen. Derartiges Fachwissen dürften nur wenige haben. Lediglich die persönliche Erfahrung sollte man kund tun. Apple verbaut(e) Plastik. Die Gerätehüllen sind - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - nicht mehr aus diesem Kunststoff gefertigt (höhstens Kleinstteile, siehe iMac Apfel).

Ich sehe es allerdings nicht ein, für ein Gerät 400,00 - 600,00 EUR zu bezahlen, obwohl der Hersteller zum Plastik gegriffen hat. Selbiges würde ich sagen, wenn Apple ihr iPhone wieder so ausstatten würde. Dann würde ich es auch nicht kaufen und gleichermaßen kritisieren. Da kann das Plastik noch so robust und hochwertig sein. Plastik ist für mich mittlerweile zu einem absoluten No-Go geworden, was es natürlich wahrlich schwer macht, neue Geräte zu finden.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Wenn man sich Mühe gibt kann man mit einem Profil eine Eingrenzung vornehmen - eine 1:1 Personenzuordnung allerdings nicht. Um das geht es mir aber auch gar nicht. Man kann vermutlich sagen "ok, das Telefon mit dieser IMEI gehört wahrscheinlich nicht dem Bundespräsidenten und ziemlich sicher auch nicht dem wiener Bürgermeister." Aber man muss sich damit beschäftigen. Das tut niemand. Der Überwachungsfaschismus knüpft Netze, um die Schwärme zu fangen, nicht den Wal. Um den Wal zu fangen muss man ihn aus allen Walen heraus isolieren und dann mit deutlichem Mehraufwand harpunieren. Ist nicht unmöglich, aber es geht den Neofaschisten nicht um den Wal, es geht ihnen um die Schwärme.


Ja. Europa wird vom Neofaschismus regiert. Ausspähung, Überwachung, Totalität im Anspruch des Staates auf lückenlose Kontrolle. Wie freiheitsfeindlich der Neofaschismus ist konzentriert sich in z.B. solch einer Aussage:



Das ist aus meiner Sicht wohl das am erschreckendste Zitat. Freiheit ist das höchste Gut, wir opfern Menschenleben ununterbrochen viel niedereren Zielen wie zB. Mobilität (Auto, Flugzeuge, etc) und dem Profit opfern wir willig jedweges Leben, aber der Freiheit gestehen wir nicht zu, ein gewisses Risiko bergen zu dürfen?

Sorry,aber irgendwie bist Du doch am Titel vorbei geschlittert.Auf SPON usw.kann man sich in den Foren in Sachen Überwachungsstaat etc.ganz gut austoben.
 

oiram

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
43
Ich schon! Solange das Gerät an sich nicht größer wird. Gegen ein größeres Display bei gleichbleibenden Maßen ist doch nie was einzuwenden.

wenn sie das hinbekommen, habe ich auch ich nichts dagegen, schon klar. Ich bin mal davon ausgegangen, dass das Gerät auch wachsen muss.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ach, du hast eine meiner Wortschöpfungen nur aufgegriffen damit du dann mein "Off Topic" anprangern kannst?
Schon gut. Hast Recht, es ist OT (geworden). Allerdings bleibt meine Ursprungsbefürchtung stehen, solange ich nicht weiß, wie man einen fest verbauten Chip mit einer anonymen Prepaid-Karte verwendet. Sofern das überhaupt möglich ist.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ach, du hast eine meiner Wortschöpfungen nur aufgegriffen damit du dann mein "Off Topic" anprangern kannst?
Schon gut. Hast Recht, es ist OT (geworden). Allerdings bleibt meine Ursprungsbefürchtung stehen, solange ich nicht weiß, wie man einen fest verbauten Chip mit einer anonymen Prepaid-Karte verwendet. Sofern das überhaupt möglich ist.

Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht,aber bis sich das etabliert hat wird noch ein bisschen Zeit vergehen und die anderen Prepaid Anbieter wollen sicher nicht leer ausgehen wenn es soweit ist.Also abwarten.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Die News kommt aus Asien! Und dann auch noch so was peinlich schlechtes. Es wird niemals ein S geben und wieso in aller Welt erst im Frühling 2012?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Also ich muss sagen, das Jeder der hier schreibt "Samsung Galaxy S2 ist es nicht Wert, das Ding ist ja aus Plastik!" keine Ahnung hat. Ich bin vom iPhone gewechselt zum S2 und ich muss sagen, es ist wirklich allemal sein Geld wert. Die Qualität-trotz Plastik-ist wirklich gut und jeder der etwas gegen Plastik sagt, sollte auch mal sehen, das auch Apple Plastik verbaut. Siehe MacBook. Plastik ist nicht zwangsläufig billig. Und der Bildschirm-gerade die Größe-möchte ich auch nie mehr missen.

Na ja, wir wollen ja nun mal nicht Handys mit Notebooks vergleichen. :p

Von der Werten her ist das S2 schon Top, aber die Optik und das Gefühl in der Hand mag ich nach einem iPhone 4 sicher nicht haben. Aber damit jeder glücklich wird gibt's ja verschiedene Angebote. Was'n Glück.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das ist aus meiner Sicht wohl das am erschreckendste Zitat. Freiheit ist das höchste Gut, wir opfern Menschenleben ununterbrochen viel niedereren Zielen wie zB. Mobilität (Auto, Flugzeuge, etc) und dem Profit opfern wir willig jedweges Leben, aber der Freiheit gestehen wir nicht zu, ein gewisses Risiko bergen zu dürfen?

Daumen hoch. Passend dazu mein Lesetip im iBookStore: Angriff auf die Freiheit (hab nur den Link zum Hörbuch gefunden, aber das Buch gibt es auch im iBookStore).
Meiner Meinung nach eine Pflichtlektüre!
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Dazu fällt mir spontan ein Wort ein: Schwachsinn.

Apple ist insbesondere mit ihrem Smartphone ein Vorreiter. Die Qualität des Gerätes spricht für sich. Ich sehe es nicht ein, für ein Samsung-Gerät aus Plastik (!) mehrere hundert Euro auf den Tisch zu legen. Einfach lächerlich dürfte in den Betracht die 1&1 Werbung sein. Der Wunsch nach einem größeren Display ist unvernünftig. Zu sagen, es sei Pflicht, ein größeres Display zu verbauen, um am Ball zu bleiben ist - wie bereits gerwähnt - einfach nur Schwachsinn.

Ich habe keine Lust mit einem halben iPad am Ohr zu telefonieren. Ein Smartphone mag heutzutage eine Menge können, doch die grundlegende Funktion ist wohl das Telefonieren und dafür benötigt man kein großes Display. Wer der Meinung sei, es sei von absoluter Wichtigkeit, dass das Display mit den Generationen wächst, der möge bitte ein iPad kaufen oder zum Spielen eine geeignete Spielekonsole.

Was ein schwachsinn!
Was für Nachteile hat es denn für dich wenn das iPhone eine Display größe von 3,7 Zoll bekommen würde und das iPhone an sich die selbe größe beibehält
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Geht das denn dann überhaupt mit jedem Anbieter, wenn keine sim von Nöten ist? So zB von eteleon, oder Ähnlichen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum gibt es hier eigentlich so viele, die damit gerechnet haben, das ein iPhone 5 raus kommt? Seid dem erste iPhone wurden nur alle 2 Jahre eine neue Baureihe raus gebracht. Ansonsten immer nur kleine Updates und Verbesserungen. So wie iOS.

Zu dem sollte man nicht schon vorher Urteilen, bevor die WWDC gelaufen ist. Abwarten un Tee trinken
 

stab

Braeburn
Registriert
29.05.11
Beiträge
47
Ich würd sagen abwarten und tee trinken
Aber hat vielleicht schon mal einer von euch daran gedacht dass apple gar nicht vor hat das neue iphone bei eplus vodafone o2 oder tmobile zu verkaufen sondern nur noch in ihren stores und mit einem schönen provider logo auf dem apple steht.
Apple könnte sich einfach kapazität bei den beiden marktführern in sachen mobilfunk einkaufen und ich sag jetzt mal so wie z.b base oder congstar ihre ganz eigene mobilfunk plattform aufbauen. Vorallem so wie das iphone in den letzten jahren in deutschland eingeschlagen ist wäre es denkbar möglich dass apple auf solch eine idee kommt.o_O