• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S 64GB - LANGSAMER als iPhone 4 ... (bei GUI-Funktionen)

tja.... doof, egal woran es liegt und egal ob eine meinen ich sei jetzt kleinlich, aber das sehe ich eigentlich nicht ein.

funktioniert siri eigentlich auch ohne einer internetverbindung, oder kann man das 4S nichtmal mehr in den flugmodus versetzen? das man 3G nicht ausschalten kann, nervt mich persoenlich sehr. der akku geht schneller runter und der empfang ist im 3G netz auf meinem iPhone 4 deutlich schlechter gewesen als im EDGE netz.

Siri braucht eine Internetverbindung!
3G kann man wohl wegen der neue Antenne und den neuen Empfangschips nicht mehr abschalten und zu deinem Akkuverbrauch, aktiviere mal die Erinnerung mit Ortungsfunktion - da kannst du förmlich zugucken wie der Akku lerr läuft ...