• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4GB- eure Meinung

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hi,

wollte euch mal nach eurer Meinung fragen:

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem iPod Touch bzw. einem iPhone. Und da ich einer der vielen Personen bin, die auf diese kleinen Spielereien wie z.B den Touchscreen stehen, gebe ich mich nur ungern mit einer billigeren Variante zufrieden (Walkman handy,....).
Da mein momentanes Handy (Sony Ericsson K700i) auch nicht mehr das neuste und auch nicht mehr das funktionsfähigste ist, würde ich mir gern ein iPhone zulegen.
Habe nun ein Angebot aus Österreich bekommen. Eine Prviatperson (also kein Laden), würde sein iPhone gegen meine XBox 360 mit 2 Wireless controllern und 6 spielen ( nicht all zu alte Spiele) TAUSCHEN. Das iPhone hat 4GB und ist ein paar Monate alt. Da ich leider sehr an meiner XBox hänge/ gehangen bin (mittlerweile nicht mehr so arg), bin ich mir nun nicht sicher ob ich mich darauf einlassen soll.

Für mich persönlich wäre das iPhone sehr nützlich, da ich 1. schon immer einen eigenen "iPod" besitzn wollte und 2. wie gesagt ein neues Handy brauche. Reichen auch die 4GB Speicher des iPhones, oder ist das für einen durchschnittlichen Telefonierer und Musikhörer zu wenig?

BItte um eure Meinung


Hier noch ein Bild:
b2cc_1.JPG


Grüße Black
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich wäre bei solchen Tauschaktionen immer sehr vorsichtig(Seriös?)...
Da gibt und gab es schon viel Theather um nicht verschickte Ware und den Zustand der Ware etc.

Wenn dir zudem so viel an der Konsole liegt, lass es lieber...Ich würde lieber warten, bis ich etwas mehr Geld habe, und das neue iPhone draussen ist, und würde dann zuschlagen ohne zu tauschen.
4GB finde ich gegen eine XBOX 360 schon ein bisschen wenig...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Mach es nicht!

1. Nie Tauschen! Wenn dann verkaufe deine Konsole und kauf dir dann davon ein iPhone!

2. Überleg mal wie viel deine Konsole mit den Controllern und den Spielen wert ist. Und dann das iPhone, NUR 4GB, und noch dazu, wo bald das neue rauskommt. Ich rate dir ehrlich von diesem Tausch ab.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Reichen auch die 4GB Speicher des iPhones, oder ist das für einen durchschnittlichen Telefonierer und Musikhörer zu wenig?

Fuers telefonieren ist das ziemlich egal. Ob dir das zum Musikhoeren reicht kannst du nur selber entscheiden.
Vorsichtig waere ich allerdings bei der Aussage "nur ein paar Monate Alt". Das 4GB iphone wurde doch recht schnell vom Markt genommen, so neu kann es also nicht sein.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Je nach Zustand des iPhones ein durchaus fairer Deal. Für ne Xbox bekommt auch nicht soviel Geld, zumindest reicht es normalerweise nicht für ein iPhone. Ob dir 4 GB reichen musst du selbst wissen.
 

cclement

Fuji
Registriert
21.06.08
Beiträge
38
4Gb sind sicher zu wenig! Ich habe 8 und hätte aber lieber 16 Gb!! Und ich bin kein großer Musikjunky der alles dabei haben muss! Doch mit ein bißchen Musik, Podcasts(Video), Fotos (!!) und va mit der bald verfügbaren 2.0 Software sind 4Gb bestimmt zu wenig! Gerade für 2.0 und den damit verbundenen Programmen brauchst du bestimmt mehr Speicher!

Ich würde die xbox extra verkaufen und dann noch ein bißl sparen! Wenn das neue iPhone da ist gibt's das alte bestimmt billiger!

Mfg
cc