1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 4G?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phiha, 09.03.09.

  1. Phiha

    Phiha Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich hatte vor, mir in dieser oder nächster Woche ein iPhone 3G zu kaufen.
    Nun lese ich im Internet Gerüchte über ein iPhone 4G!?!?
    Ist da was dran? Lohnt es sich, sich jetzt noch ein 3G zu holen oder sollte man lieber auf das 4G warten?

    Danke im Vorraus
    Phiha
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es lohnt sich...wenn ein iPhone kommt, dann erst im Juni/Juli...
     
  3. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Bedeutet wenn du solange warten kannst... würde ich warten :)
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Im Juni/Juli sollen angeblich neue erscheinen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Gruß Christoph
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Auf ein 4G zu warten, wird sich definitiv nicht lohnen. Bis das rauskommt, werden noch ein paar Jahre vergehen. ;)

    Der Nachfolger vom 3G wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dieses Jahr im Sommer rauskommen. So zumindest lt. Schillers vorgestellten Produktzyklen.
    Ob es sich lohnt darauf zu warten, kannst alleine nur du beantworten. Hier kennt noch keiner irgendwelche bestätigten Details, daher kann dir keiner ein genaues Bild des kommenden iPhones malen.
    Letztlich würde ich dir raten, nach der Devise "Brauchst du es jetzt, kauf es, wenn du es noch nicht brauchst und ohne weiteres warten kannst, warte auf den Nachfolger" zu handeln.
     
  6. Phiha

    Phiha Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    3
    Huhu,

    Danke erstmal für die Antworten!!!
    Ich dachte das 4G ist der Nachfolger?
    Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte G heißt Generation?
    Ich hab halt nur gehört, dass der Nachfolger 128 Gb und ne 5 Mp-Kamera haben soll, und darauf zu warten würde sich schon lohnen, oder?
    Außerdem wollte ich fragen ob T-Com vielleicht eine Upgrade Aktion oder so macht, wo man das Alte dann abgeben kann, und man nen neues bekommt für nen gewissen Preis?

    Danke im Vorraus
    Phiha
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...3G ist die Internetart...also UMTS. Daher heißt das jetzige 3G...nicht weil es die 3te Generation ist.
    Das nächste iPhone wäre dann die 3te Generation...

    Jo, es gibt immer viele Rumors, die dann doch nicht zutreffen...was wohl wirklich sicher ist, ist mehr Speicherplatz. Der Rest ist ungewiss...

    Upgrade Aktion wird warscheinlich kommen...hoffe mal, gab es beim 3G ja auch.
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Du hoffst schon? :p
    Heisst das, dass das nächste iPhone auch nicht vor dir sicher ist? :p
     
  10. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    3G - steht für UMTS http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Mobile_Telecommunications_System

    4G gibt es zwar angeblich schon, aber noch kaum ausgebaut.

    2Gen und 3Gen = Generation

    und 128GB ist bisschen hochgeriffen, ich schätze mal 32GB und vielleicht ne bessere Kamera aber mehr nicht, neues leicht verändertes Deisgn. Aber sonst nicht viel. Siehe 1Gen zur 2 Gen hat sich auch nicht viel geändert außer UMTS und Rückseite.
    aber ich würde auch warten, da ja die ersten 2 jahrs verträhe auslaufen und somit sollten diese dann das neue iphone nehmen denk ich mal =)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich nicht...ich kaufe mir jedes iPhone was kommt!;)
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Mit dem nächsten iPhone kann man Garagentore auf fremden Planeten öffnen, primitive Zivilisationen terrorisieren und die Lebenserhaltungssysteme auf vorbeifliegenden Raumschiffen abstellen. Es hat einen Laser, einen Teilchenbeschleuniger und einen authentischen und nicht zuletzt scharfen thermonuklearen Gefechtskopf. Über dem Fusionstriebwerk kann man schmackhafte Mikrowellengerichte zubereiten, man kann damit in andere Dimensionen und durch die Zeit reisen und es macht die Zähne über Nacht weiß.
     
    JJ1308 und stk gefällt das.
  13. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    denkt ihr, dass dann auch wieder ein neuer iPod Touch kommt? Bei meinem läuft so Mai/Juni die Garantie ab und ich überleg mir den neueren zu holen, aber evtl. lohnt sich ja das Warten da auch noch?
     
  14. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ist leider nichts für mich. Bin echt enttäuscht, dass es kein Bier brauen kann :( Shit apple :)
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    der kommt im september !
     
  16. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    na dann werd ich meinen 1G iPod Touch noch ein wenig länger behalten:) Danke!
     
  17. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    yep - das finde ich echt arm. *Bier holen* kann ja schon mein FritzFon*

    Gruß Stefan


    wählt einfach mal #96*6* ;)
     
  18. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    schöner Trash Thread hier,

    aber wie kann man etwas von einer Garantie abhängig machen?! oO verstehe ich nicht
     
  19. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    und verkaufst du dann die alten weiter?
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen