• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 wird immer langsamer

Turtledumbo

Golden Delicious
Hallo, irgendwie wird mein Iphone 4, IOS 7.0.4 immer langsamer. Es braucht länger bis ein APP geöffnet ist und wenn ich was schreibe kommen die Buchstaben erst so nach und nach.
An was liegt das bzw. Wie kann ich es wieder schneller machen?

Zunächst würde ich mal auf 7.1 updaten.

Habe derzeit noch einen Jailbreak drauf. Es ging ja eigentlich auch die ganze Zeit.

Also meines ist nach dem Update wieder spürbar schneller. Aber ich habe halt auch keinen JB drauf. Brauchst Du den?

Einfach mal ausschalten und wieder an, oder unbenutzte Apps schließen (Home Taste Doppelklick und Apps nach oben herausziehen).

Ist noch genug Speicherplatz vorhanden? Wenn der zur Neige geht, werden die iPhones schnell unerträglich langsam.

Das gleiche Problem habe ich gehabt mit 7.0.4 nach update auf 7.0.6 viel besser geworden.

Welchen Speicher meinst du? Habe 32 GB und da sind nich ca. 10GB frei.

Das reicht auf jeden Fall, das Problem muss woanders liegen. Wegen dem Jailbreak wird das aber schwer zu lokalisieren sein.