• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 will nicht mehr...

jok3r

Golden Delicious
Registriert
08.10.09
Beiträge
7
Guten Abend zusammen,

ich bin Besitzer eines iPhone 4 (Simlockfrei) und habe folgendes Problem.
Am Montag hat alles damit angefangen, dass mein An- und Auschaltknopf nicht mehr richtig reagiert hat. Hab mir noch nichts dabei gedacht. Am nächsten Morgen dann, ging dieser auf einmal garnicht mehr.
Also am Mittag mit Apple telefoniert und die haben mir gleich ein Ersatziphone geschickt. Dieses ist gestern bei mir angekommen. Hab mich gefreut, dass es so schnell ging und gleich die 4.3.1 draufgespielt.
Jetzt beginnen die Probleme. Wenn ich mein iPhone sperre und nach einer Minute drauf schaue, rührt sich nichts mehr. Ich bekomm das iPhone erst wieder durch gleichzeitiges drücken der Home- und der Ausschalttaste wach. Ist es wieder wach, muss ich aber kein Pin für die Simkarte eingeben, also war es ja nicht ganz aus oder? Es kann auch sein, dass ich den Sperrbildschirm sehe und es tut sich einfach nichts mehr
Was ist mit den Handy los? Muss ich es wieder einschicken lassen?
Ich kann nichts mehr damit anfangen, sobald ich es aus dem Schlaf geholt habe, ist es nach spätestens einer Minute wieder weg.
Hab schon die Firmeware neu aufgesetzt, mit Backup und ohne. Klappt alles nicht....

Habt Ihre ein Tipp?
Sorry, falls es das Thema schon gibt, aber ich bin nicht fündig geworden.

Grüße