• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 - Weißes Rear-Panel (Hinterseite) - wo kaufen?

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hallo ATler,

ich war am Samstag im Apple Store Oberhausen...da ist mir einer mit einem weißen iPhone 4 aufgefallen. Ich habe ihn natürlich drauf angesprochen wo er das her hat;) Er sagte er habe sich das Front und das Rear-Panel im Internet bestellt und dann selber eingebaut.

Ich selber möchte mir eigentlich nur das Rear-Panel in weiß einbauen...Einmal weil ich das einfach schöner finde, weil ich keine Lust habe noch mal über 100 Euro für das Retina-Display (welches direkt im Panel verbaut ist) auf den Tisch zu legen, und ich beim Display gerne das Original behalten möchte ;)

Habt ihr Erfahrungen bei der Sache?
Ich habe schon viel gegooglet. Da gibt es alles...von 6 Dollar bis hin zu 100 Dollar. Es gibt auch welche in Plastik weiß...nur ich möchte schon gerne den wundervollen Stil des Glases erhalten :)

Über Antworten Tipps etc. würde ich mich sehr freuen :)

Schönen Abend,
Chriis
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also nur so als Info: Die Qualität wirst du zu 90% nicht bekommen mit der nachgemachten weißen Rückseite, wie du sie von der orginalen von Apple kennst. Unterschiede gibt es (leider) immer. Aber: Was ist so schön an so einem "Mix-iPhone"?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich steh einfach auf das weiß:)
Wenn sichergestellt ist, dass das Retina Display auch das originale ist würde ich mich sicherlich für ein komplett weisses überreden lassen!;) nur da spielt der Preis wieder eine nicht ganz unvoreingenommene Rolle...knapp 230€ nur für eine andere Farbe...ich weis nicht.;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Weiß ist echt eine schnieke Farbe und ich denk wenn ich an Apple denke irgendwie immer an weiße Geräte. Nicht zuletzt find ich das 4rer in weiß selber schöner, aber für 230€ eine Nachgemachte "Hülle" nur wegen einer schöneren Farbe? Nene, viel zu teuer zumal es bestimmt nicht an die Qualität von dem Standart rankommt. Ob es orginale Displays sind glaube ich nicht, höchstens nur gute Nachmachen. Wobei ich zwischen Orginalen und Nachgemachten (zumindest bei bis jetzt von mir reparierten 3G und 3GS) nie ein Unterschied feststellen konnte.
Wenn das Geld und der Wille zur weißen Farbe da ist, kaufen, wenn man nicht ganz sicher ist, ist das "ne doch nicht" am besten :)